Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ein paar computer witze

Microsoft-Marktforscher: "Arbeiten Sie mit MS Office?"
Anwender: "Ja."
Marktforscher: "Welche Version nutzen
Sie, Office 2000 oder Office XP?"
Anwender: "Weiß ich nicht."
Marktforscher: "Dann haben Sie Office 2000. Office XP vergißt man nicht."


Berater: "Sehen Sie den OK-Button im unteren Teil des Bildschirms?" -
Suse: "Wow! Wie können Sie meinen Bildschirm von dort sehen?"


 Ein Kunde der Firma Dell beschwerte sich, er könne mit seinem
Computer nicht faxen. Nach 40 Minuten am Telefon fand der Berater
heraus, dass der Kunde ein beschriebenes Blatt vor den Monitor
gehalten und die Taste 'Senden' gedrückt hatte.


 Donald Trump trifft Bill Gates und sagt: "Bill, es geht mir so gut. Ich habe wieder viel Geld, so viel, dass ich die ganze Welt kaufen könnte." -
Darauf Gates: "Schön für dich, ich verkaufe sie aber nicht."

 Was muss eine Frau heutzutage ausziehen, um einen Mann ins Bett zu bekommen? - Den Stromstecker vom Computer!

 ;D

sicher kennt ihr paar schon finde die gut gg ;D  ;)

« Letzte Änderung: 23.12.04, 21:22:09 von Samir »

Antworten zu ein paar computer witze:

LOL !!! ;D;D;D;)

VOLL lol

Alex

voll super

mfg

geile witze

Ist die Suse blond ?
Die Frage hat nichts mit der Hohen intelligenz von Blondinen zu tun  ;D;D;D


« hab auch mal wieder drei Witzekurzes..... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...