Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

pc witze

Gespräch unter Computeristi:

"Hey, mein Windows98 ist mir seit einem halben Jahr nicht mehr abgestürzt!"

"Du Armer! Sechs Monate ohne Strom?"




Bei Microsoft wird ein Findelkind entdeckt. Die Gerüchteküche brodelt. Sogar Bill wird als möglicher Vater ins Spiel gebracht. Das veranlaßt Microsoft zu einer offiziellen Stellungnahme:
"Ein Microsoft-Mitarbeiter kann unmöglich der Vater des Kindes sein. Erstens: Bei Microsoft wird nichts mit Lust und Liebe gemacht.

Zweitens: Bei Microsft war noch nie etwas innerhalb von neun Monaten fertig. Drittens: Bei Microsoft ist noch nie etwas entstanden, was von Anfang Hand und Fuß hatte."




Vier Microsoft-Leute fahren im Auto als ein Reifen platzt.

Der Programmierer:

"Mist! Also dann lasst uns aussteigen und den Reifen wechseln."

Der Mann von der Hotline:

"Ach was. Wir rufen einfach beim ADAC an. Soll der den Reifen wechseln."

Der Systemanalytiker:

"Nein! Wir machen einfach alle Türen auf und wieder zu. Dann funktioniert's schon wieder."

Der PR-Leiter:

"Seid ihr bekloppt? Wir fahren jetzt einfach ganz normal weiter. Es wird schon keiner was merken."

 ;);D  ;);D

« Letzte Änderung: 09.01.05, 12:16:12 von Samir »

Antworten zu pc witze:

der witz ist gelöscht worden :P lol

@Samir
habe meine beiden Beiträge gelöscht(Ber...er)wir sind ja eine Hilfeseite und keine Blödelseite zum Witze machen.
Jetzt gehe ich mal in den Keller und Lache weil mich da niemand sieht.Das Kichergesicht bei den Smmilys kann man wegnehmen.

Richtig,in der heutigen Zeit ist kein Platz für Witze und Kicherköpfe.
Man macht auch keine Witze auf Kosten von Kranken und Behinderten sowie Menschen welche außerhalb der Gesellschaft der Gesellschaft stehen.
Ich würde den Witzebereich entfernen und stattdessen  ein sinnvolles Hilfethema einbringen,es gibt genug davon.


« Der kleine NilsAn einer Kreuzung ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "witze"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Handheld
Siehe PDA ...