Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft...

Anruf bei einer Hotline: User: "Ich habe ein Problem" Service: "Ja?" User: "Ich benutze Windows 95..." Service: "Ja, das sagten sie bereits"

Bill Gates will bei "Wetten daß" mitmachen. Womit denn? Er will von zehn Windows-95-Bugs mindestens sieben an den Wutausbrüchen der Anwender identifizieren.

Ein Linux-Entwickler besucht ein Windows95-Seminar. Danach kommt Bill Gates auf ihn zu und fragt ihn, was ihm an Windows 95 am besten gefallen hätte. Seine Antwort: "Daß ihr damit arbeiten müßt.

Wieviele Microsoft Experten braucht man um eine Glühbirne zu wechseln? 4 Stück. Der erste wechselt die Glühbirne, der Zweite ändert die Fassung so daß keine Netscape Glühbirnen hinein passen, der Dritte baut einen Kurzschlußmechanismus ein, der verhindert das jemand Sun-Glühbirnen einsetzt, und der Vierte versucht dem amerikanischen Justizministerium klarzumachen, daß das alles lauterer Wettbewerb ist.

 ;D8)::)

phileanalyz3r


Antworten zu Microsoft...:

Ich liebe Microsoft und Windowss ver..,.en!!! ;D

ich genau so...klar nutze ich auch windows aber linux finde ich immer noch am besten...-> abwarten auf longhorn,  ;D;D;D

ich genau so...klar nutze ich auch windows aber linux finde ich immer noch am besten...-> abwarten auf longhorn,  ;D;D;D

Longhorn wird doch wie alle OS von MS, IMMER Beta-Status haben. Ich hab noch nie irgendeine Software von MS gesehen, die keine Bugs hatte.

Und wär mein NB mit Linux-Treibern ausgestattet, käme niemals wieder eine der MS-Buggysoftware auf meine Heiligtümer.

.....microsoft - bleibt einfach windows :-))...
*und ich mich  da gar nicht auskennen mag* ...aber die witzchen find ich supi  ;D


« kluger mannMPU Vorbereitung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Microsoft"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...