Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

super brenner lackierung :-)

es ist zwar kein witz aber dennoch komig :-)...ein freund von mir hat nen schwarzen tower. nun hatte er sich nen neuen dvd brenner zugelegt. problem? das teil is grau. da hat er gedach er lackiert das teil um. toll keine farbdose zur hand nur nen eimer mit schwarzer farbe. und was macht er??????? ich sag nix mehr dazu...damit der brenner nicht mehr funktioniert muß ich wohl auch nicht mehr erwähnen. ;D;D;D

 


Antworten zu super brenner lackierung :-):

Hat er den Brenner reingetaucht? Wenn er nur mit einem Pinsel gestrichen hätte wärs kein Problem. Sähe zwar blöd aus aber würde gehen.

Ich habe einen feinen weichen Pinsel damit habe ich die Vorderfront in Pink lackiert.Sieht gut aus.

nein er hat das ganze teil reingetaucht. ich hab ihn gefragt warum er denn nicht mit dem pinsel gestrichen hat da meinte er er hatte keinen und er wollte den ganzen brenner lackieren......hab gelacht und dann nachher geweint vor lauter lachen...

der kerl es eh etwas dumm...war in nem pc geschäft und hatte gesehen das die ein mainboard für 20 € hatten und hat es dann gekauft. 1 war es der falsche sockel. 2 war das teil älter als das was er schon drin hatte. ne ne es gibt sachen da kann man nix mehr sagen und dann gibt es sachen da will man nix mehr sagen und es gibt naürlich auch sachen da kann man wirklich nix mehr sagen.....ach ja er hatte es natürlich noch nicht mal zurück gebracht. er meinte er könnte es irgendwann nochmal gebrauchen... ???


« singende PferdeGrabstein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...