Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD Brenner NEC DVD_RW ND-3540A - weigert sich als Brenner erkannt zu werden

Ich habe ein riesiges Problem mit meinem Brenner. Egal welches Brennprogramm ich auch benutzen will, keiner erkennt meinen Brenner (wenn ich eine CD brennen will, wenn ich eine DVD brennen will kennen ihn alle) ausser clone cd aber dass nützt mir gar nix. Selbst wenn ich die Software aktualisieren will, sagt mit mein Compu den gibts nicht. DVD's kann ich abspielen, Musik-CD's nimmt er auch.Kann mir irgendwer helfen :'(



Antworten zu DVD Brenner NEC DVD_RW ND-3540A - weigert sich als Brenner erkannt zu werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das LW richtig gejimpert und schließe das LW mal an einem anderen IDE-Kabel bzw. Steckplatz an.


« Laptop Acer Aspire 5652WLMI langsam gewordenBeim Hochfahren, No input signal + Geräusch beim Laufwerk. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...