Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

der größte Virus der Welt

Warum ist die Aussage 'Für die einen ist es Windows, für die anderen der größte Virus der Welt' inhaltlich nicht korrekt?
Ein Virus funktioniert zuverlässig!


Antworten zu der größte Virus der Welt:

ja das kann man wohl so sagen  ;D

da haste recht  ;D

Nee Windows ist ein Bug  ;D;D

LOL

Ich finde das voll gemein das jeder Windows nicht
mag weil irgendwie keiner je so ein großes prob hatte ich persönlich hatte schon keine probleme mit
windows eher mit den ganzen treibern für meine
graka naja. ihr seid voll gemein wir könnten ja mal machen Menschen vs. windows


« Die letzten Worte...Schon zu Ende gespielt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Bug
Bug bezeichnet einen Fehler in Computerprogrammen. Es gibt verschiedene Arten von Bugs, wie zum Beispiel den, in der Regel am häufigsten auftretenden Syntaxfehler. B...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...