Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was mache ich am Wochenende??

Ich hatte 20 Flaschen Whisky im Keller, als ich erfuhr, dass der Alkohol der größte Feind des Menschen sei. Also, beschloss ich, den verderblichen Stoff in den Ausguss zu schütten. Ich zog den Korken aus der ersten Flasche und goss den Inhalt ins Becken, mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank. Es war ein großes Glas. Dann zog ich den Korken aus der zweiten Flasche und goss den Inhalt ins Becken, mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank. Dann zog ich den Korken aus der dritten Flasche und goss ein Glas voll ins Becken, das ich trank. Dann zog ich den Korken aus der vierten Flasche, die ich trank, mit Ausnahme von einem Glas. Das goss ich ins Becken und trank mit Ausnahme von der fünften Flasche. Dann korkte ich das Becken aus der Flasche und trank ein Glas. Die sechste Flasche warf ich ins Glas und trank aus dem Becken mit Ausnahme von dem Korken. Dann zog ich mich aus dem Becken und flaschte den Trank aus dem siebten Glas, das ich korkte. Dann warf ich die nächsten vier Becken aus dem Fenster und aß sieben Korken mit Ausnahme der Flasche, die ich trank. Dann goss ich mir zwei Glas ins Becken und zählte 31 Flaschen. Dann trank ich 11 Gläser und korkte ins Becken. Dann glaste ich alle Korken und beckte 40 Flaschen mit Ausnahme von einem Schnaps Whisky, aber ich bin nicht halb so bekorkt, wie manche denken Leute mit Ausnahme von einem Glas in der Flasche und leckte das Becken aus.


Antworten zu Was mache ich am Wochenende??:

Wie viele Keller sind jetzt noch im Whisky? Lall.

Hi,

die Lösung liegt doch auf der Hand.

Das Becken am Whiskyglas auskorken, danach minus die siebte Flasche geteilt durch den promillewert um 15 Uhr nachmittags im Bezug auf die Windgeschwindigkeit in Oberammergau am 01.Februar 1996. Jetzt nur noch die Wurzel ziehen und herauskommt...na...RICHTIG Fünf.

Warst Du denn nicht in der Schule?? ;D;D;D

Warst Du denn nicht in der Schule?? ;D;D;D

Dadadannnkeää. Ddddoch. Abba dda gahbst noch kein Allollol.
Di-i-iiium. Wohhhhsn jez die Kelle Kelle Kellertüüüüüüüür.

Bischa noch gggganz schöön klaaaa führ die Zeit. Lall.

Das Teil und die bisherigen Antworten verdienen den Witze-Nobel-Preis!!! :-*:o;D;)
P R O S T   !!!! ;)

Hi,

allerdings ;D

Du glaubst ja gar nicht was für gewaltige Nebenrechnungen entstanden sind bis ich auf einen, durch Nieselregen entstandenen gemeinsamen Teiler der beiden zwölf Flaschen gekommen bin.
Um diesen verwenden zu können, mußte er vorher noch durch die verkorkte Glasdichte des Beckens, dessen Umfang es ja auch noch zu berechnen galt, dividiert werden.
Die nun entstandene Endsumme ergab im Verhältnis der Oberflächenspannung des Wassers in Rußland und des aufschäumverhaltens geronnener Milch alter Ziegen aus Peru etwa Null.

Das noch mit der oben aufgezeigten Rechnung und der Quadratwurzel eines Eichhörnchens multiplizieren und Du erhälst das Ergebnis.

« Letzte Änderung: 14.08.05, 15:17:58 von sir_w »

Yes is it than the possibility? ;)

Hi,

well, I think it is! 8)

But........oh no, my dog is drinking my last Earl Grey Tea. I must kill him.

God save the Queen

God save the Queen

Save or shave?

Oh, die Leutz können französisch !!! ;D;D;D;)

Qu'est ce que c'est? L'olive espagnole veut parler français. ;);D;D;D8):-*

Save or shave?
;D;D;D;D

Was dann das?? Ich kann kein Suaheli ;D Merde!!

Fischers Fritz fischt frische Fische, frische Fische fischt Fischers Fritz.

« DAS MÜSST IHR EUCH ANSEHEN, ACH WIE GEIL!!!Führerscheinentzug !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...