Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fotos: Wochenende in Berlin

Bitte mal mein neues Album ansehen:
http://www.computerhilfen.de/foto/album-36.html
 


Antworten zu Fotos: Wochenende in Berlin:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gute Bilder, ich hätte nicht gedacht, dass das iPhone doch so gute Fotos (ich bin Laie) machen kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Als erstes...
...ein gutes Auge...interessant, spannend fotografiert!  :D

Bei den Außenaufnahmen fehlt mir bei dem "Am Gendarmenmarkt" etwas Zeichnung im Gebäude und die Lampe ganz drauf.

Bei den Aufnahmen: "Potsdamer Platz" ist das lila und pinke am Besten, obwohl es hier in den "Tuchsegeln" schon rauscht.
Das blaue ist total verrauscht und unscharf.

Das "DB-Hochhaus" ist auch ein Highlight wie lila und pink  :)


Ich frage mich allerdings...wenn man(n) schon nach Berlin fährt und im Besitz einer DSLR ist, warum dann ein I-Phone herhalten muss  ;)


Geli  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Als erstes...
...ein gutes Auge...interessant, spannend fotografiert!  :D

Danke!

Das mit der halben Lampe hat mich nachher auch geärgert, aber da wars zu spät...

Die "große" Kam lass ich meistens zu hause, das iPhone ist halt (fast) immer dabei :)

Ich war nur das WE zum Geburtstagfeiern da, und da wollte ich die nicht dauernd mit herumschleppen.

Potsdamer Platz und DB-Hochhaus,
von mir die Note Eins.
Sehr interessante Farbgebung und Linienführung.

Burgeule


« Bilddatei zu großPanorama-Fotos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...