Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Can't use this

Hallo zusammen,

sorry, das ich hier ne frage und keinen Witz poste aber es gab vor ewiger Zeit einmal ein tolles Video mit dem Titel "Can't use this". In dem ging es um Windows Computer. In dem Video wurde ein verzweifekter Windows-User und dessen verschiede Probleme mit de mBetriebssystem gezeigt. Das alles zu dem Sound von "Can't touch this" nur eben mit dem Text von "Can't use this" (bezogen auf des Betriebssystem.

Weiß irgendwer wo man diesen Clip heute noch herbekommt?


Antworten zu Can't use this:

Filesharing???????

D a s  müsste es sein oder???

http://www.nervenanstalt.de/sw_detail.asp?id=2 

Der Song ist es , aber das Video fehlt ??? Bei mir wird nur Grafik gezeigt ...???

Ja, das ist es. Aber ohne das Video ist es nur halb so schön.

Der Song ist es , aber das Video fehlt ??? Bei mir wird nur Grafik gezeigt ...???

DER war gut  :D:D:D:D - bei meinen .MP3 fehlt sogar die Grafik !!



« Bayrisches GroßwildWieviele Seiten hat das Internet??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...