Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wieviele Seiten hat das Internet???

DAU: Ich bin Rentner und hab mir auf Anraten meines Enkels ne Flate-Rate gekauft.

HL: Schön, dass Sie sich für uns entschieden haben, aber warum rufen Sie an?

DAU: Ich will mich beschweren!

HL: Was gibt es denn für Schwierigkeiten?


DAU: Es kann doch nicht sein, dass sich das Internet nur alle 24 Stunden ändert und ich dafür soviel Geld bezahle!

HL: Was sehen Sie denn so im Internet?

DAU: Na, Ihre Startseite - und die ändert sich nur alle 24 Stunden mit den Nachrichten - da kann ich mir doch besser eine Zeitung kaufen.

HL: (AARGHHHHHHH!!!) Geben Sie mal bei "Adresse" zum Beispiel "n-tv.de" ein.

DAU: Wow, da tut sich was... toll es gibt also zwei Seiten im Internet?

HL: ... (sprachlos...) 
 


Antworten zu Wieviele Seiten hat das Internet???:

 ;D ___ ;D;D;D ___ super___   ;D;D;D ___ ;D

 ;D;);D;);D;):o

 ;D;D;D

 :D:D:D:D - Gell, da warst du total von den Socken -  :D:D:D:D


« Can't use thisVirus Definition »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...