Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

für alle mathematik kundigen...


 8)

Antworten zu für alle mathematik kundigen...:

ALLES KLAR  ;D Jetzt weiss ich endlich , warun mir so DUSELIG im Kopf war : FORMEL NICHT VERSTANDEN !!!  :D

Jetzt weiss ich endlich . wie der HASH-Wert berechnet wird  ;D;D:D

 ;D;D;D

Wenn ich das richtig verstehe, dann bedeutet es:

Die Basis ist die Grundlage aller Fundamente! :o;D;)

Ich versteh zwar nichts von Mathe, aber mir hat die Farbe Grün angetan^^

Ich versteh zwar nichts von Mathe, aber mir hat die Farbe Grün angetan^^
wenn das echt so ist, dann schreib mal was in mein grünes Gästebuch *grins*. ;););)
Ich versteh zwar nichts von Mathe, aber mir hat die Farbe Grün angetan^^

DER war gut  :D:D:D

PS: bin leider rot/grün Farbenblind - kann ich statt dessen eine MP3-Hörprobe der Formel für meinen IPod haben ?

Filen_härzlichn_Tank.mp3 (=bereits komprimiert)

« Microsoft-Marktforscher"Remotedesktop" (Fernwartung) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

iPod
Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...