Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: DSL kündigen??!!

Hallo. Habe einen Vertrag bei 1un1, war auch immer sehr zufrieden. Jetzt ziehe ich gerade um und in der neuen Wohnung ist kein DSL 16000 verfügbar, was ich vorher aber hatte. Kann ich da kündigen? Jetzt würde ich nur DSL 3000 bekommen. Und die Umzugskosten in Höhe von 60,00 EUR kommen mir auch ziemlich überteuert vor.

Habe ich da ne Chance raus zu kommen ?
Bitte um Hilfe.

Mfg Thomas


Antworten zu Win XP: DSL kündigen??!!:

kündigen kannst du, aber 1&1 hat jahresverträge, solange bist gebunden.

Es gibt ein Urteil : Umzug ist kein Kündigunggrund , selbst wenn der Anbieter da NIX mehr liefern kann !!
Hast nen Vertrag für eine Leistung am Wohn-Ort deines Vertragsabschlusses , mit der Laufzeit !!

Ist kaum zu glauben , aber WAHR ....  :(>:(  geniale Richter haben wir !!!

schau Hier mal...

Das sind Urteile, wo man nur mit dem Kopf schütteln kann. :-\ Hier kannst du nur auf Kulanz deines Anbieters hoffen...


« Sonstiges: HundenarrSonstiges: Bluetooth Radiosender »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...