Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

So siehts in TURGAYS Klasse aus!!!

Es sagt der Lehrer:

"Wenn die Schüler in den hinteren Bänken so leise wären wie die Schüler, die in den mittleren Bänken schlafen, könnten die Schüler hier vorne ungestört mit ihren Handys telefonieren." :o;D;)

« Letzte Änderung: 05.02.06, 19:10:06 von Peter »

Antworten zu So siehts in TURGAYS Klasse aus!!!:

Siehts in deiner Klasse etwa anders aus Peter ? Dann erzähl mal !  :o;)

Nixda, wir lernen ohne zu atmen, ohne zu essen,machen keine Pausen, lassen die Lehrer hoch leben, verzichten auf alles und freuen uns wie irre auf die ABI-Prüfungen!!! :P;)
*duck* ;D

Das "Peter" so ähnlich klingt wie "Streber" ist natürlich auch kein Zufall...  ;D
*duck*

 ;)

Heissgeliebtes Nicoleinchen, erspar es mir, den Begriff Nico auch so zu deuten wie du Peter *totlach*.
Wenn du das Ergebnis liest, wirfst du dich hintern Zug!!! :o:P;D;)

Towarisch Pjotr !

das mit "hintern Zug" hatten wir schon  ;D;D

(= das ne Redewendung?)

bitte zeig mal mit dem Finger aufn Turgay, bitte

» http://www.dhm.de/lemo/objekte/pict/DieZuspitzungDesKaltenKrieges_photoVierZwillingspaare/index.jpg

Turgay ist der erste und ...hintern Zug ... ist eine Redewendung! :o;)
...Und das Foto hab ich gemacht, deshalb bin ich nicht drauf! :P

 ;D;D;D

Hey ist das Zufall? Als Kind habe ich wirklich so ähnlich ausgesehen?! Die Welt ist wirklich klein..habe meinen Doppelgänger gefunden  :o

Diese Ausrede kenne ich, ich habe auch immer von meinem Doppelgänger geredet, wenn mich wer nachts um dreie besoffen gesehn hat!!! :P:o;D;)

...wenn mich wer nachts um dreie besoffen gesehn hat!!! :P:o;D;)

Wer sich nachts um drei noch auf der Straße rumtreibt, hat selbst Schuld, wenn er dir begegnet. ;D;D;D;):-*

Cotti,   d a s    sind die geilsten Begegnungen, kannste glauben!!! :P:o;D;)


« Und wieder ein Missverständnis !Bundeswehreinsatz bei der Fussball-WM? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...