Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mix-CD in mehrere Tracks trennen ??

Hallo Experten,

ich habe eine Bitte.
Kann einer von Euch mir sagen, wie man ein Mix-CD in mehrere Tracks umwandeln kann ?  ???

Also ich habe einen Mix-CD, mit "ineinander gehende Tracks" (15 Tracks), am PC stehen alle 15 Tracks und ich kann sie hin und her seppen,

aber wenn ich es in einen CD-Player abspiele steht immer nur ein Track und ich kann nicht zu den Tracks die mir am Besten gefallen nicht rüberschalten.  :'(

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen und bin für jeden Ratschlag DANKBAR.  ;)

Mit freundlichen Grüßen
Nemesis

P.S. Könnt Ihr mir es etwas ausführlicher schreiben, da ich noch ein PC-Laie bin, Danke.  :D



Antworten zu Mix-CD in mehrere Tracks trennen ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also gehen alle lieder ineinander?

wenn du zwischen jedem lied eine pause machst, dann müßtest du auch alle einzeln hören können.

ios ja logisch das der player da dann nur 1 Track erkennt wenn keine Pause dazwischen is....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du musst den Track auf Festplatte holen und dort mit einem Soundeditor in einzelne Stücke manuell teilen. Danach dann wieder brennen.

___

« Letzte Änderung: 07.07.05, 16:00:20 von bernd-x »

« norton internet secruirty installationsproblem(WIN98): Problem(software) Fifa2003 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Acrobat
Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...