Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

k.a. warum der AMD so langsam war. Eigentlich war er noch übertaktet auf 2,4Ghz. Habe den P4 mal auf 3,3Ghz getaktet und HT ausgeschaltet ( war bei dem anderen Test auch aus!) und kam dann auf 40sec.  

Und mit HT, wie schnell ist der dann??

Pentium4

Mit HT sind es ungefähr die gleichen Zeiten. Mit 3,3Ghz 41sec. und mit 3Ghz 45sec.

War sicherlich zu erwarten, da super_pi single-threaded läuft ;)

44 sec.

Pentium D 930 3 Ghz

Gut oder schlecht????

Ganz ok!! das gute Mittelfeld  ;)


Pentium4

1 min 54 sec mit pentium IV 2,6 ghz getaktet auf 2,8 und 27% auslastung

39sek bei 1M für ein AMD 3800+

warum ist mein sempron 3100+ so schnell wie ein amd 3800+???

Vieleich weil noch mehr andere prozesse im Hintergrund laufen!!

pentium4

klingt plausibel

warum ist mein sempron 3100+ so schnell wie ein amd 3800+???

Hast du's unter Linux getestet? ;D

ja, abers selbst unter win ist es nur 1-2 sekunden dahinter  ;D

Linux ist auch net schlecht!!
P4

naja, wenn etwas spät, aber doch^^

31 sekunden

amd 64 3700+ (2750 mhz)


« Lidl : ab 4. Oktober Komplett-PC für 799 EuroMeldung : USB-Festplatten mit Virus ausgeliefert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...