Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mein XP bzw. PC bleibt nach dem Herunterfahren Stecken!

Hallo,

hab seit geraumer Zeit mit meinem Win XP bzw. PC ein kleines aber SEHR NERVIGES Problem!
Weiß nicht genau woran es liegen könnte...!?!?

Nach dem ich HERUNTERFAHREN klicke, meldet er sich ab, und bleibt 5 sek. danach stecken.
Zu sehen ist dann nur noch ein Schwarzes Bild.

Man hört dabei auch ein Klack aus dem PC. Es hört sich an als wenn sich dort irgendwas Blockiert.

WIE BEKOMME ICH DAS PROBLEM GELÖST ????

Bitte HELFT mir ...... :'(


« Win XP: Internet Explorer öffnet E-Bay nicht alles andere funktioniert einwandfrWin XP: Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...