Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Installation

HAllo!
Ich möchte mein Windows XP neu installieren weil ich viele Fehler habe.Nun wollte ich euch fragen wie ich genau vorgehen muss.
wie zum Beispiel ob ich zuerst alles formatieren muss und wie usw.?
Danke im vorraus!!!



Antworten zu Win XP: Installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

deine wichtigen Daten hast du gesichert ?

Dann schau mal hier:
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du die Original Windows Xp-CD oder eine Recovery-CD??

Wenn ich Dir für eine Neuinstallation einen Rat geben darf - dann diesen: Klick!
Jürgen

Is doch einfach Daten sichern, win cd rein, neustarten, formatieren und Installieren


« Win XP: Mein XP bzw. PC bleibt nach dem Herunterfahren Stecken! Win XP: Windows zögert 20 sec. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...