Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anmeldung nicht erfolgreich geladen

Hallo Leute wenn ich mich neu Anmelde steht da immer"Das Profil konnte nicht erfolgreich geladen werden,aber das Profil IST standardsgemäßig aANGEMELDET".Ich komm da rein aber kann nicht ändern nicht einmal das Bildschirm.Ich glaub mein Benutzerprofil ist beschädigt und wie kann ich das ändern.Kann mir jemand dazu hefeln.Bitte.Sag schon mla danke



Antworten zu Anmeldung nicht erfolgreich geladen:

Kannst Du Systemwiederherstellung aufrufen ? ggf im abgesicherten Modus starten , dann Virenscan machen .

>>> Das Profil konnte nicht erfolgreich geladen werden <<<  mal in google eingeben !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Daten auslesen aus alter FestplatteProgram files auf d möglich ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...