Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Program files auf d möglich ?

hallo, mein driver C: hat keine grosse speichermöglichkeit ( ca. 3 GB ), nun kommt es hin und wieder von windows (me) zu einer warnmeldung, dass ich speicherplatz frei machen soll.

ich möchte gerne program files, das sich auf C: befindet gerne nach D:/ verschieben, da dort noch genügend platz ist.

ist das ratsam oder kann es danach zu problemen kommen ?

viele grüsse



Antworten zu Program files auf d möglich ?:

Verschieben die Auslagerungsdatei ....

wie mache ich das ? und was bedeutet das "auslieferungsdatei"

sorry, auslagerungsdatei

Selber SORRY , habe überlesen , dass Win-ME im Einsatz ist . Das kenne ich leider nicht . Habe bei Win98 und XP schon Programmordner verschoben . Aber Vorsicht , gibt ggf Probleme mit der Registry ...
Reine Daten kannst Du aber immer verschieben , alle .txt . doc . xls usw , also REINE Daten !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Anmeldung nicht erfolgreich geladenBenutzerprofile Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...