Nach einer Neuinstallation funktioniert der Sound nicht mehr, ich brauche den Treiber "C-Media AC97 Audio Device"... finde ihn nicht im Internet...
BK Gast |
BK Gast | « am: 20.01.07, 15:53:47 »
|
Nach einer Neuinstallation funktioniert der Sound nicht mehr, ich brauche den Treiber "C-Media AC97 Audio Device"... finde ihn nicht im Internet...
zenit Gast | Re: suche einen Treiber: c-media ac97 audio device« Antwort #1 am: 20.01.07, 15:55:41 »
|
Meinst du den ??? ???Guck mal ;-)
Dahaka Gast | Re: suche einen Treiber: c-media ac97 audio device « Antwort #2 am: 07.06.07, 18:41:37 »
|
| « Win XP: rechten mausklick mit tastatur ersetzen | Win XP: Internetzugang: » | ||
Bei manchen Laptops erscheint unter Windows Vista eine Fehle...
Hier erhält man einen Überblick zu den häufigsten und wichtigsten Dateiendungen und die pas...
Hallo, bekam den Hinweis, das ich ein Updat für C-Media AC97 Audio Device installieren soll. Kann d...
Suche neuesten Treiber für C-Media ac97 Audio DeviceMein Computer-System: Windows XP Mein PC i...
Hallo, ich hab irgendwie den treiber für mein auio-controller enfernt, es handelt sich um den c-med...
Hi ich habe mein pc formatiert und suche schon lange ein treiber für C-Media Ac97 Audio Device ...
Habe Probleme mit meinem C Media AC97 Treiber!Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 5-...
Ich kann kein passendes Treiber zu C-media Ac97 treiber finden. Ich brauche bitte hilfe!Mein Compute...
hallo alle zsuammen ich habe ein problem mit meinem sound ich kann einfach keine musik hören weil m...
hallo liebe leute,ich bin wirklich am verzweifeln und habe gleich zwei probleme, die mir den letzten...
Hallo Habe Eine neu installation gemacht und eine neue graka eingebaut !!!"nu funzt sound nit&q...