Forum
Tipps
News
Menu-Icon

Win XP: msconfig

Also ich habe ein Problem ich komme wenn ich auf msconfig gehe nicht in den autostart, es steht immer da: "Dieser Vorgang wurde aufgrund von Einschränkungen abgebrochen, die für diesen Computer gelten.Wenden Sie sich an den Systemadministrator." Hat jemand einen Rat, es ist echt beschissen, wenn alles mitläuft und man es nicht ausschalten kann.



Antworten zu Win XP: msconfig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bist du den Administrator am PC, hast du home oder Pro ?

Ich habe Windows XP Home Edition.

und mit der anmeldung als administrator?? geht nichts??

Ich bin nicht als Administrator angemeldet.Es muss doch einen Weg geben das wieder in Ordnung zu bringen oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

tja, das ist Admin-Sache  ;D

Deshalb wird es ja so eingerichtet, daß nicht jeder
User in den Starteinstellungen rummachen kann.

Und warum meldest du dich nicht als Admin an  ??? ???

Ich weiss ehrlich gesagt garnicht für was das überhaupt gut sein soll und wie es funktioniert...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

erinnert mich irgendwie an "... denn sie wissen nicht was Sie tun ..."  ;)

Was hast du denn gemacht, weil du es in den Startoptionen wieder korrigieren mußt ?

Kannst du nicht mit dem Admin darüber reden.

Um es verstädnlich zu machen:
Der Admin darf ALLES, er ist der Chef  ;D
Die einzelnen USER sind eingeschränkt, damit sie dem Admin in gewissen Dingen nicht ins Handwerk pfuschen  >:(

Ich weiss es nicht ich hab vor ein paar wochen gemerkt das ich nicht mehr in den autostart komme wenn ich auf msconfig gehe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Melde doch einfach als Administror an !!!

Wo ist das Problem ?

Und wie meldet man sich dort an...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Windows starten hast du doch ein Anmeldefenster.

Dort Admin-Benutzernamen und Kennwort eingeben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist home und da ist sicher der Willkommen-Anmeldeschirm mit nur den Benutzern zu sehen, nicht das Standard-Anmelden von Pro. Musste mal in der Systemsteuerung noch abschaltetn dass man Namen eingeben kann.

Habe ich jetzt abgeschalten und jetzt...


« Win XP: festplatte formatieren ( c, d )Win98: On Board Soundkarte... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator (kurz "Admin" oder unter Linux "root" oder Superuser) hat gegenüber ander...


Wichtige Windows Tastenkombinationen zum schnelleren Arbeiten! #windowstipps
In Deutschland GESPERRT: Microsoft PC Manager trotzdem installieren
Kostenloser Windows Anti-Viren-Schutz: So aktivierst du ihn!
Kostenlose Windows Apps: Alternativen zu Office, Photoshop & Co.
Langsames Windows? Nicht gleich neu kaufen!
Diese Windows-Shortcuts kennen die wenigsten — dabei sind sie täglich nützlich.
Windows Dateierweiterung anzeigen: Die wichtigste Windows-Einstellung
Copy & Paste wie die Profis: Windows Zwischenablage mit diesem Trick!
Wichtige Windows Tastenkombinationen!
Der Windows Godmode: Versteckter Zugriff auf alle Profi-Einstellung!
Windows-Trick: Rechts-Klick auf das Startmenü!
Papierkorb leeren und Daten löschen - aber richtig!