Hi
Gibte es Microsoft AntiSpyware auch in Deutsch??
Michael
Morwinsky (1.470) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 3x Beste Antwort 7x "Danke"
|
Morwinsky (1.470) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 3x Beste Antwort 7x "Danke"
| « am: 27.02.05, 17:06:45 »
|
Hi
Gibte es Microsoft AntiSpyware auch in Deutsch??
Michael
zenit Gast | Re: Microsoft AntiSpyware« Antwort #1 am: 27.02.05, 18:38:08 »
|
Bullshit..
Nimm
Spybot
oder
AdAware
Firewall von MS ist ja auch nur für "Kids"
Gruß 
movie84 Gast | Re: Microsoft AntiSpyware « Antwort #2 am: 12.05.05, 15:57:33 »
|
Da 'zenit' deine Frage leider noch nicht beantwortet hat, versuche ich es mal.
Also es scheint zur Zeit noch keine deutsche Version zu geben. Ich hoffe aber, dass das im Laufe des Jahres noch kommen wird.
Übrigens habe ich mit Microsofts AntiSpyware keine Probleme und habe damit sogar spyware gefunden, die SpyBot bisher noch nicht gefunden hatte.
Gruß
| « Problem mit ISDN-Anlage | Soundtreiber Gigabyte ????????? » | ||

Die Microsoft Pro Photo Tools bieten einem Fotografen viele Möglichkeiten rund um seine Bilder. Die...
Seit Installaton des Internet Explorers 6 möchte Windows Fehlerberichte zum Beispiel nach einem Pro...
Bitte um Erfahrungsberichte und Softwareberichte aus der Computerhilfen-Szene....
Hallo,frage mich, ob man ĂŒberhaupt ein Antispyware-Programm (wie Spybot etc.) braucht. Nach aktuell...
1) kann mir jemand sagen was es mit aconti auf sich hat, wie gefĂ€hrlich es fĂŒr den PC sein kann (b...
Welches Antispyware Prog. (freeware) wĂŒrdet ihr mir empfehlen bzw. ist gut oder sehr gut???Und ist ...
Systweak AntiSpyware 2008http://www.systweak.com/Ist das Programm seriös oder muss man bedenken hab...
Hallo zusammen, ich habe riesige Probleme mit meinem Rechner und die BefĂŒrchtung, mir irgendetwas g...
Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen?!Aus nicht erklĂ€rlichen GrĂŒnden habe ich mir eine vermeintliche...
Hallo Mitleidende und Helfer!Hab mir heut noch nach sorglosen Jahren im Internet den ersten Trojaner...