13 kompression voll daneben pezeh wortsammlungen july 08


 
    • Update auf GNOME 2.22.3 verfügbar
      Es wurde ein Update für den Fenster-Managers GNOME veröffentlicht, das einige Fehlerbereinigungen beinhaltet. Die Version 2.22.3 ist die letzte Update Versionen, da im September die Nachfolgeversion 2.24 erscheinen wir. Es wurde...

    • Neuer "UPS Virus" auf englisch
      Nach dem vor einer Woche bereits eine angebliche UPS Email mit deutschem Inhalt massenweise versandt wurde, tauchte heute auch eine englische Version auf. Statt Rechnungskopie oder Lieferschein enthält der gepackte Anhang "UPS_IN...

    • Bill-Tax.zip: Zoll-Anmeldung mit Virus
      Eine Email, angeblich vom Zoll, enthält ähnlich wie die kürzlich erst aufgetauchten UPS-Emails einen virenverseuchten Anhang, warnen die Sicherheitsexperten von Avira. Die Spam-Mails haben den Betreff "Parcel requires declarati...

    • Verbesserter Papierkorb für Windows 7
      Ein langsamer Computer kann auch dadurch beschleunigt werden, wenn man Dateien von seiner Festplatte löscht. Diese Dateien landen dann regulär im Papierkorb, der sich dann füllt und füllt. Oftmals vergisst man dann auch den...

    • Nach dem UPS Virus: Der FEDEX-Virus
      Ein Paket konnte angeblich mit dem Fedex-Paketdienst nicht zugestellt werden, glücklicherweise konnte der Empfänger aber per Email benachrichtig werden. Dies sagt zumindest die vermeintliche Fedex-Email aus, die statt der auszud...

    • PNG Dateien verkleinern mit Photoshop
      PNG Dateien verkleinern!
      PNG Dateien sind Bilder, die von zahlreichen Programmen geöffnet werden können (siehe auch: PNG Dateien öffnen und PNG Dateien bearbeiten). Außerdem ist PNG das Standard-Format für Screenshots unter Windows und auf dem Mac. M...




    "13 kompression voll daneben pezeh wortsammlungen july 08" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Passwort71. Voll daneben Wort-/Satzsammlungen July 2013
    >>ch hab ma ne frage ein hab ein dringendes packet welches aus Leipzig kommt(ich komm aus neup...



    Voll daneben Sammelthread.
    Hi Webse. Du sollst ja auch was zu tun haben, wenn dein Umzug erledigt ist. Also mache...



    72. Voll daneben Wort-/Satzsammlungen Aug. 2013
    Ich glaub ja nicht, dass es hier zur Zeit jemand gibt, der freiwillig auf einer klebrigen Tastatur u...



    Re: 76. Voll daneben Wort-/Satzsammlungen Dez. 2013
    Viele haben rein gesehen, aber nicht "Gefundenes" hinterlassen. Aber nun gibt es keine Aus...



    Trojaner77. Voll daneben Wort-/Satzsammlungen Jan. 2014
    Da hätte ich doch fast vor lauter Umzugkartons packen übersehen, wir haben ein Neues Jahr und ein ...



    78. Voll daneben Wort-/Satzsammlungen Feb. 2014
    Den Januar streichen wir mal hier, denn dass gar nix gefunden wird, gab es noch nie!!!!i...



    79. *Voll daneben Wort-/Satzsammlungen * Februar 2015
    >hab bios vorgekaugelt< nun muss man nicht nur Kindern Sachen vorkauen, sondern auch noch dem ...




    70. Voll daneben Wort-/Satzsammlungen Juni 2013
    Meine Pause dauerte etwas länger an und ich hoffe, es findet sich wieder Unmögliches, Witziges, da...



    69. Voll daneben Wort-/Satzsammlungen pausiert bis Ende April
      :-\ Uiuiiiiiuuu, nix los hier. Ich glaube, ich pausiere einfach mal mit diesem Tread, bis die...



    71. Voll daneben Wort-/Satzsammlungen July 2013
    >>ch hab ma ne frage ein hab ein dringendes packet welches aus Leipzig kommt(ich komm aus neup...


    Voll daneben Sammelthread.
    Hi Webse. Du sollst ja auch was zu tun haben, wenn dein Umzug erledigt ist. Also mache...


    78. Voll daneben Wort-/Satzsammlungen Feb. 2014
    Den Januar streichen wir mal hier, denn dass gar nix gefunden wird, gab es noch nie!!!!i...


    Re: 76. Voll daneben Wort-/Satzsammlungen Dez. 2013
    Viele haben rein gesehen, aber nicht "Gefundenes" hinterlassen. Aber nun gibt es keine Aus...


    72. Voll daneben Wort-/Satzsammlungen Aug. 2013
    Ich glaub ja nicht, dass es hier zur Zeit jemand gibt, der freiwillig auf einer klebrigen Tastatur u...


    77. Voll daneben Wort-/Satzsammlungen Jan. 2014
    Da hätte ich doch fast vor lauter Umzugkartons packen übersehen, wir haben ein Neues Jahr und ein ...


    70. Voll daneben Wort-/Satzsammlungen Juni 2013
    Meine Pause dauerte etwas länger an und ich hoffe, es findet sich wieder Unmögliches, Witziges, da...


    79. *Voll daneben Wort-/Satzsammlungen * Februar 2015
    >hab bios vorgekaugelt< nun muss man nicht nur Kindern Sachen vorkauen, sondern auch noch dem ...


    69. Voll daneben Wort-/Satzsammlungen pausiert bis Ende April
      :-\ Uiuiiiiiuuu, nix los hier. Ich glaube, ich pausiere einfach mal mit diesem Tread, bis die...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Kompression
    Die Reduktion des Datenumfangs mittels spezieller mathematischer Verfahren, die es ermöglichen, die Information so zu codieren, dass bei wesentlich geringerem Speich...

    Fraktale Kompression
    Die fraktale Kompression ist ein Verfahren zur verlustfreien Komprimierung von digitalen Bildern. Ursprünglich von den amerikanischen Mathematikprofessoren Michael F...

    Service Pack
    Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

    B-Channel
    Ein B-Channel, auch Bearer-Channel, ist ein Basis-Kanal und wird im Bereich der Telefonie verwendet. Bei dem ISDN-Standard ermöglicht der Kanal eine direkte Verbindu...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...



    Mehr Tipps: