Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

78. Voll daneben Wort-/Satzsammlungen Feb. 2014

Den Januar streichen wir mal hier, denn dass gar nix gefunden wird, gab es noch nie!!!!

ich stecke nach wie vor im Umzug, werde mich bemühen, selber etwas zu finden, ich muss ja Vorbild sein.
 ;)


Antworten zu 78. Voll daneben Wort-/Satzsammlungen Feb. 2014:

Username: der mit den Drucker tanzt

Da hat doch einer mal einen richtig  guten Einfall

Zitat
mein Ton funktioniert nicht mehr kann Garnichts mehr anhören

Was denn nun ?     Stumm oder Taub ! ??

 

Zitat
Ich habe seit 2010 einen Laptop mit Windows Fista
Dabei handelt es sich wohl um die Windows-Sonderedition von "Beate Uhse"?!?
 ():-)

 

Zitat
der vorherige Netzwerk Armin....
;D
Oder Netzwerk-Franz? Einfach den mal ansprechen.

« error while handling errorHack Hogan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...