Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

71. Voll daneben Wort-/Satzsammlungen July 2013

>>ch hab ma ne frage ein hab ein dringendes packet welches aus Leipzig kommt(ich komm aus neupetershain) wie lange brauch das paket denn etwa??<< Vasteht einer von Euch, will er sich mit dem Pa-ck-et treffen ::);D


Antworten zu 71. Voll daneben Wort-/Satzsammlungen July 2013:

>> Speedport WLAN ereitern << autschn

>> ein router ist ein andoid phone<< Ich merk schon, werde alt, kenne die neuesten Namen nicht mehr. tztztzzt

 

Zitat
ich wollte fragen ob die grafikkarte in meinem pc rein passt und funktionts frei funktioniert

Wenn sie kaputt ist, wird sie sicherlich funktionsfrei "funktionieren".  ::)
 ;D

Auf Rückfrage nach Lap-Typ & Windows-Version ...:

Zitat
Was für ein Laptop ist ja nun wirklich egal und wie viel Windows 7 - Variationen soll es denn geben ? Ich glaube das ist in diesem Fall wohl egal. Ich denke mal Du hast nicht viel mehr Ahnung, als ich und möchtest Dich wichtig tun. Erspare mir noch so eine unqualifizierte Antwort.

Mist ...
ertappt ... !! ??   HCK

Kurz danach ... Antwort an Spitzweg ...

Zitat
Meine " Kiste " könntes Du vom Taschengeld Deiner Eltern gar nicht bezahlen. Und nun ist genug. Das Laptop möchte ich mal sehen mit 32 Bit. Das wäre dann eine alte Kiste. Wenn Du Dich noch weiter unterhalten möchtest, dann such Dir einen Anderen.
« Letzte Änderung: 21.07.13, 17:41:13 von Ava-Tar »

in diesem Fall sollte sein Taschengeld aber auch für den "Fachmann um die Ecke" reichen... :P


Nach Member-Status ist der TO 56 Jahre alt ...  :-[:P::)

Hier lache ich oft längere Zeit !!! ;D;D;D;D;D
Diese Erfindung von websileinchen ist immer wieder genial!!! [love]:)

 

Zitat
aus der Musik wird dieses Geräusch, was Radios machen, wenn man eine SMS bekommt.
Woher soll ein Radio wissen, dass eine SMS auf dem Handy angekommen ist?
 :)

« Hier ist die Hilfe...................Party.................... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...