3dsl schwankt sehr stark


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Jodel Entfernung - wie weit weg ist...
      Jodel Entfernungen: Wo ist "hier" und wie weit sind "sehr nah" und "nah" weg?
      Die App "Jodel" zeigt vor allem Beiträge aus der Nähe an: Unterschieden wird dabei in "hier", "sehr nah", "nah" und fern - außerdem in Heimat: So kann man trotzdem noch am Jodel-Geschehen in Aachen teilnehmen, auch wenn man...

    • So wird jeder Lüfter wieder leise
      Moderne Prozessoren und Grafikkarten werden schnell sehr, sehr heiß. Wäre der Lüfter nicht vorhanden, würden sie nach Minuten bereits den Hitzetod sterben. Läuft der Lüfter aber nicht mehr richtig, ist verschmutzt oder nicht...

    • Kostenloses Linux-Buch: Ubuntu GNU/Linux
      Ab sofort steht die stark erweiterte 2. Auflage von "Ubuntu GNU/Linux" von Marcus Fischer wieder als HTML-Version zur Online-Lektüre und zum Download auf der Website von "Galileo Computing" zur Verfügung. Ubuntu Linux hat sic...

    • Rückschlag für Deutschlands High-Tech: Transrapid nicht gebaut
      Die geplante deutsche Strecke der High-Tech Magnetschwebebahn Transrapid vom Münchener Hauptbahnhof zum Flughafen wird nicht gebaut: Die zu stark gestiegenen Kosten würden den Bau unmöglich machen. "Das Münchner Magnetschwe...

    • Windows Movie Maker unter Windows Vista
      Wer unter Windows Vista ein Video schneiden möchte aber keine High-End-Hardware sein eigenen nennt, der wird sich eventuell mit folgender Fehlermeldung konfrontiert sehen: Windows Movie Maker konnte nicht gestartet werden, da ...

    • Daten Roaming muss billiger werden
      Die europäische Medienkommissarin Viviane Reding, die schon mit der Forderung des EU-Handytarifs die Handygebühren im EU-Ausland stark senken konnte, fordert nun eine Angleichtung auch für mobile Datendienste "Datenversand i...




    "3dsl schwankt sehr stark" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    CPU Temperatur Schwankt sehr stark / wird zu heiß
    Hallo zusammen. Die CPU  (AMD FX-6100) Temperatur meines PC schwankt zwischen 16 und 80 ° C (g...



    15GB *.EXE datei stark komprimieren.
    Hallo Community,Ich suche nach einer Software, die mir eine 15GB große *.EXE datei so klein w...



    GPU Aulastung nimmt stark ab unter Last
    Hallo, ich beginne mal mit meinem System:Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64 Bit...



    Filme laufen stark unterbrochen
    Hallo Freunde,doch, ich benutze noch XP, was ja Microsoft gar nicht verstehen kann. Nun ist aber irg...



    Lüfter bläst andauernd stark.
    Hallo,bei meinem Acer Notbook Aspire bläst seit ein paar Tagen der Lüfter ständig stark,obwohl de...



    CPU Temperatur Schwankt sehr stark / wird zu heiß
    Hallo zusammen. Die CPU  (AMD FX-6100) Temperatur meines PC schwankt zwischen 16 und 80 ° C (g...


    lenovo g575 lüfter sehr laut trotz reinigung und sehr langsam
    Ich habe mir zwar schon einige treads zur reinigung von laptops durchgelesen und z.B den lüfter aus...


    Win 7 bootet nach update sehr sehr langsam
    Hallo, vor paar Tagen hat Win 7 automatisch ein langes Update (möglicherweise Service Pack 1) ausge...


    15GB *.EXE datei stark komprimieren.
    Hallo Community,Ich suche nach einer Software, die mir eine 15GB große *.EXE datei so klein w...


    Lüfter bläst andauernd stark.
    Hallo,bei meinem Acer Notbook Aspire bläst seit ein paar Tagen der Lüfter ständig stark,obwohl de...


    Filme laufen stark unterbrochen
    Hallo Freunde,doch, ich benutze noch XP, was ja Microsoft gar nicht verstehen kann. Nun ist aber irg...


    GPU Aulastung nimmt stark ab unter Last
    Hallo, ich beginne mal mit meinem System:Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64 Bit...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Dithering
    Dithering beschreibt eine Technik in der Computergrafik, um mehr Farben zu simulieren. Bei der Bildkompression werden den Pixeln Zwischenfarben zugeordnet. und Farbfl&aum...

    DPCM
    Differential Pulse Code Modulation. Ein sehr häufig beim digitalen Audio und Video eingesetztes Kompressionsverfahren. Es macht sich zunutze, daß die Werte ben...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...

    Arbeitsspeicher
    Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...



    Mehr Tipps: