Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

15GB *.EXE datei stark komprimieren.

Hallo Community,
Ich suche nach einer Software, die mir eine 15GB große *.EXE datei so klein wie möglich macht. Ich würde mir 1/3 von der ursprungs größe wünschen, so um ~5GB könnte es sein.
lg



Antworten zu 15GB *.EXE datei stark komprimieren.:

Ist diese Anfrage eine Ergänzung zu diesem Vorhaben?
http://www.computerhilfen.de/all-7-408200.html
Das solltest du schon erwähnen, um keine falschen Ratschläge zu bekommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, cool teste mal UPX. Mal schauen ob sich das ergebnis sich zeigt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vor allem solltest du wenn schon nicht im vorherigem Thread, so zumindest hier erklären, wie eine so riesige Exe entstehen kann. Als Anwendung betrachtet ist dies völlig unlögisch und würde sich unter umständen nicht oder nur mit hohem Zeitaufwand starten lassen.Sollte es sich aber um eine bereits gepackte sebstextrahierende EXE handeln muss diese schon beim erstenmal packen komprimiert werden.
Sollte es aber eine Anwendung sein, dann überlege mal als PROGRAMMIERER wie du diverse Modulle welche in dieser EXE vorhanden sind ausgelagert werden können.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Prima, funktz. Ich bin zufrieden und fertig.

Ich versteh euch nicht wieso ihr nur disskutieren und dabei es in die länge zieht statt die frage zu beantworten.  ():-)

Aus meiner seite kann der threat geschlossen werden. Cheer!


« Windows 7: TS3 und UMTS - Probleme beim Verbinden...Für Foto Quiz: verpixeltes/unscharfes Bild wird scharf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...