Bester prozeesor


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • iPhone 4S: Viel Spaß mit Siri
      Wer ein iPhone 4S und Langeweile hat, sollte Siri einmal mit diesen Texten füttern. Manche Witze versteht Apples "Intelligent Agent" allerdings nur auf englisch, dafür muss unter "Einstellungen" / "Allgemein" / "Siri" die Sprach...

    • Microsoft interessiert an WebKit: Bald Safari-Technik im Internet Explorer?
      Microsofts Internet Explorer gilt zurecht nicht gerade als bester Browser: Wenige Funktionen, langsam und - im Vergleich zur Konkurrenz - mit zahlreichen Sicherheitslücken. Da er aber jedem Windows beiliegt, hat er trotzdem noch ...

    • Xbox 360: Lost Planet
      In seinem neuen Werk versetzt Capcom den Spieler auf einen Eisplaneten und lässt ihn in bester "Starship Troopers" Manier gegen allerlei riesen Insekten antreten. Der Spieler übernimmt dabei die Steuerung des Hauptcharakters Way...

    • Internet Explorer Werbung: "The Browser You Loved To Hate"
      Microsoft hat einen neuen Werbespot für den Internet Explorer, vor dem lange gewarnt wurde: Er ist langsam, unsicher, veraltet und hält sich nicht an Web-Standards. Viele Webmaster fürchten den Internet Explorer (IE), sehen gew...




    "Bester prozeesor" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Bester Webhoster für Satellitenseiten?
    Ich würde gerne duzende Satellitenseiten mit eigenen Domains aufsetzen. Welches wäre dann der best...



    Bester Webhoster mit gratis Softwareanwendungen?
    Welches ist der beste Webhoster, der mit Gratissoftware zur Verfügung stellen kann, mit der ich wir...



    Energie sparen - bester Modus
    Welcher Modus frisst am wenigsten Strom - "Deaktivierung", "Hybrider Standbymodus&quo...



    Notebook 2Aktuell bester Notebook Hersteller - allgemein???
    Hallo Community, Ich möchte mal wissen welcher Notebook Hersteller aktuell Eurer Meinun...



    Apple Software Updatescreenshots machen in bester Qualität - Software?
    Hallo,ich muss mehrere screenshots von Webseiten machen und diese in eine PDF einfügen. Sie sollten...



    Bester Webhoster für Satellitenseiten?
    Ich würde gerne duzende Satellitenseiten mit eigenen Domains aufsetzen. Welches wäre dann der best...


    Energie sparen - bester Modus
    Welcher Modus frisst am wenigsten Strom - "Deaktivierung", "Hybrider Standbymodus&quo...


    Bester Webhoster mit gratis Softwareanwendungen?
    Welches ist der beste Webhoster, der mit Gratissoftware zur Verfügung stellen kann, mit der ich wir...


    Aktuell bester Notebook Hersteller - allgemein???
    Hallo Community, Ich möchte mal wissen welcher Notebook Hersteller aktuell Eurer Meinun...


    screenshots machen in bester Qualität - Software?
    Hallo,ich muss mehrere screenshots von Webseiten machen und diese in eine PDF einfügen. Sie sollten...


    Upgrade Vista Home Premium auf Win7 Ultimate (OEM) - bester Weg?
    Hallo liebes Forum,da ich meinen über die Jahre gehegten und gepflegten Rechner gerne noch ein weni...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?