Blackscreen ohne eigenes zutun gt warum


 
    • Festplatte
      SSD defragmentieren? Warum das schädlich für die SSD ist!
      Bei klassischen Festplatten (HDD: Hard Disk Drive) hilft das Defragmentieren nach gewisser Zeit: Die Daten werden neu sortiert und die Festplatte lädt Windows, Programme und auch größere Daten wieder deutlich schneller. SSD...

    • Lustiger Fehler: Warum "Morgenpost Online" die Welt ist...
      Auf Twitter sind "diewelt" und "Morgenpost Online" gerade "trending topics", also viel zitierte Themen. Laut dem BILDBlog kommen die Inhalte der "Berliner Morgenpost" und "Die Welt" von der gleichen Redaktion, damit das bei den On...

    • CSS Transition: Warum es bei "visibility" nicht funktioniert - und was hilft!
      Mit dem CSS Attribut "transition" lassen sich weiche Übergänge und auch CSS Animationen erzeugen: Durch die CSS Transition werden Zwischenwerte zwischen zwei Zuständen berechnet und angezeigt. Mit dem Attribut "visibility" geht...

    • icon
      Chrome OS: Google eigenes Betriebssystem
      Gerüchte gab es immer wieder, jetzt ist es offiziell: Google tritt den Kampf gegen Microsoft jetzt auch auf deren eigenem Terrain, dem Markt für Betriebssysteme an. Und die Chancen stehen nicht schlecht: Schließlich hat Google ...

    • Was ist eigentlich ein Port und warum sollten manche geschlossen sein?
      Zu Ihrem Rechner gibt es viele Türchen. Manche sind geschlossen, manche offen und wieder andere sind offen, sollten aber besser geschlossen bleiben. Bestimmte Türen, das sind die Ports, müssen geöffnet sein, damit Programme mi...

    • Europa - Win 7 nur als Win7 E ohne IE
      Microsoft wird innerhalb von Europa das kommende Betriebssystem Windows 7 nur ohne den IE 8 vertreiben und diese Version als Windows 7 E bezeichnen. Hintergrund für die Entscheidung ist eine ausstehende Auflage des europäisch...




    "Blackscreen ohne eigenes zutun gt warum" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 7: warum füllt sich meine festplatte ohne mein zutun sehr schnell?
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows BeschleunigenHat nichts mit Windows zutun. Geht um autom. Geburtstagsmail!
    Hallo Herr Rotermund und Kolegen,ich würde gern wissen, wieso ich eine automatische - also unpersö...



    Yahoo SucheSuche Shoutcast Software für ein eigenes Webradio
    Hi,ich suche eine kostenlose Software zum Aufsetzen eines Shoutcast Servers für ein Internetradio. ...



    ArbeitsspeicherKann ich mit Skype mein eigenes Webcam-Bild vergrößern?
    Liebe Computerfreaks, mit meiner bisherigen Skype-Version (vom Mai 2017) konnte ich während eines V...



    Skype 1kann in Skyp mein eigenes Profilbild nicht sehen
    Habe die neue Version von Skyp runtergeladen. Leider ist jetz mein eigenes Profilbild für mich nich...



    Windows XP: WLAN Verstärker legt eigenes Netz an
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 7: warum füllt sich meine festplatte ohne mein zutun sehr schnell?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: Nach dem Öffnen Microsoft Edge öffnen sich ohne meine Zutun andere We
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Hat nichts mit Windows zutun. Geht um autom. Geburtstagsmail!
    Hallo Herr Rotermund und Kolegen,ich würde gern wissen, wieso ich eine automatische - also unpersö...


    Suche Shoutcast Software für ein eigenes Webradio
    Hi,ich suche eine kostenlose Software zum Aufsetzen eines Shoutcast Servers für ein Internetradio. ...


    Windows XP: WLAN Verstärker legt eigenes Netz an
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Kann ich mit Skype mein eigenes Webcam-Bild vergrößern?
    Liebe Computerfreaks, mit meiner bisherigen Skype-Version (vom Mai 2017) konnte ich während eines V...


    kann in Skyp mein eigenes Profilbild nicht sehen
    Habe die neue Version von Skyp runtergeladen. Leider ist jetz mein eigenes Profilbild für mich nich...


    Eigenes Konto "Gehackt" ! ?
    Hei Leute , wollte ein Familienmitglied in Microsoft Konto unterbringen , und habe dieses Vorhaben a...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    USB
    USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Bootsektor
    Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

    Partition
    Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

    LED
    Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...



    Mehr Tipps: