Creative zen touch dap hd0014 orginal firmware version


 
    • Wii Firmware Update
      Neue Firmware-Version 4.0 für die Nintendo Wii
      Für Nintendos Low-End Spiele-Konsole Wii ist eine neue Firmware erschienen, die nun für mehr Speicherplatz sorgen soll: Mit der neuen Systemsoftware 4.0 lassen sich Spielstände, aber auch ganze Spiele auf SD-Speicherkarte ableg...

    • IPhone und iPod Touch - Neue Firmwares ab 12.9.08
      AeraMobile meldet eine Ankündigung von neuen Firmwareversionen für das Apple IPhone und den iPod Touch für Freitag 12.9. an. Auf einer Pressekonferenz am Dienstagabend in San Francisco wurden aber durch Apple-Chef Steve Jobs n...

    • Video: Quake 3 auf iPhone und iPod Touch
      Wie dieses Video zeigt, ist es gelungen den Shooter Quake 3 Arena auch für das iPhone zu portieren. Bisher müssen iPod oder iPhone zum Abspielen von Fremdsoftware allerdings mit speziellen Programmen freigeschaltet werden, erst ...

    • Apple Touch Bar geht nicht
      MacBook Touch-Bar aus oder reagiert nicht: Lösung!
      Apple hatte bei einigen MacBook Modellen die obere Tasten-Leiste gegen einen kleinen Touch-Screen getauscht: Die TouchBar. Sie ließ sich je nach App personalisieren, nervte die meisten User aber: Statt den wichtigen Standard-...

    • Gerücht: Apples nächstes "MacBook Touch" mit iPhone-Steuerung
      Das iPhone und der iPod Touch besitzen bereits ein berührungsempfindliches Display, mit dem Macbook Air hat Apple ein erweitertes Multitouch-System auch in die normalen Notebook-Touchpads integriert - denn Multitouch konnten dies...

    • BSI warnt vor Schwachstellen in Apples iPhone, iPod Touch und iPad
      Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) hat heute in seiner Presseerklärung vor zwei kritischen Schwachstellen in Apples Mobilgeräten gewarnt. Bisher bietet Apple seinen Kunden keinen Patch an, um die Fehl...




    "Creative zen touch dap hd0014 orginal firmware version" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2windows 7 auf orginal windows 8 acer laptop
    Hi erstmal...ich versuch mein problem sogut wie möglich zu erklären da ich nur ein gutes hal...



    Ipod Mp3 MusikI Pod nano touch
    Hallo zusammen,wer kann mir helfen?Ich habe mir eben den Ipod touch nano 16 gb gek...



    Zone AlarmTreiber für Maxtor One Touch 4
    Suche Treiber für Maxtor One Touch 4 auf Windows 8.1.Unter Windows XP lief die externe Festplatte b...



    Notebook 2Touch-Notebook von Media Markt
    HalloIch muss ein neuen Thread öffnen,da im alten keiner mehr schreibt :-\Meine kleine ...



    Iphone 2Kaufberatung: Alcatel one touch hero 8s
    Hallo, wollte fragen was man vom o.g. Tablet für den Preis von knapp 140 € erwarten kann. Ich ben...



    Fritzbox-Firmware-7-57-und-7-31-von-AVM-dichten-Sicherheitsluecke-ab
    Https://www.heise.de/news/Fritzbox-Firmware-7-57-und-7-31-von-AVM-dichten-Sicherheitsluecke-ab-92947...



    Firmware von redfish slimline 1GB.
    Hallo, ich brauche die Firmware von  redfish slimline 1GB.Auf dem Bildschirm steht NO Format.Di...




    Microsoft erkennt meine Key Nr. nicht an. Orginal CD
    Hallo Microsoft erkennt meine Orginal Key Nr. nicht an.Mein Festplatte hat den Geist aufgegebe...


    Die Version dieser Datei ist mit der ausgeführten Windows Version nicht kompatib
    Hallo liebe Community,Seit neustem habe ich folgendes problem: bei vielen Spielen, die ich öf...


    windows 7 auf orginal windows 8 acer laptop
    Hi erstmal...ich versuch mein problem sogut wie möglich zu erklären da ich nur ein gutes hal...


    I Pod nano touch
    Hallo zusammen,wer kann mir helfen?Ich habe mir eben den Ipod touch nano 16 gb gek...


    Treiber für Maxtor One Touch 4
    Suche Treiber für Maxtor One Touch 4 auf Windows 8.1.Unter Windows XP lief die externe Festplatte b...


    Touch-Notebook von Media Markt
    HalloIch muss ein neuen Thread öffnen,da im alten keiner mehr schreibt :-\Meine kleine ...


    Kaufberatung: Alcatel one touch hero 8s
    Hallo, wollte fragen was man vom o.g. Tablet für den Preis von knapp 140 € erwarten kann. Ich ben...


    Firmware von redfish slimline 1GB.
    Hallo, ich brauche die Firmware von  redfish slimline 1GB.Auf dem Bildschirm steht NO Format.Di...


    Creative SoundBlaster X-Fi Titanium anschließen
    Zuerst mal frohe Weihnachten euch allen ;)Ich habe mir eine Creative SoundBlaster X-Fi T...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Touchscreen
    Ein Touchscreen ist ein berührungsempfindlicher Bildschirm, in dem man per Fingerdruck die Maus bewegen oder grafische Knöpfe auf dem Bildschirm drucken kann. E...

    Touchpad
      Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...

    Touch ID
    Touch ID ist der Name für Apples Fingerabdrucksendor: Eine biometrische Technologie zum Entsperren der Geräte durch Fingerabdruckerkennung. Diese Funktion wur...

    Retail Version
    Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...

    Beta Version
    Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...



    Mehr Tipps: