Der erste kuss


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Erste Upgrades für Windows 7
      Das Australian Personal Computer Magazine (APC) aus Sydney berichtet auf seiner Webseite von ersten Acer Kunden, die zusammen mit ihrem neuen PC eine Mitteilung über ein kostenloses Upgrade auf Windows 7 erhalten haben. Demnach e...

    • Der erste Schritt zum interplanetaren Internet
      Grundstein für ein interplanetares Internet sind die derzeitigen Tests eines Kommunikationsprotokolls auf der internationalen Raumstation ISS. Hergestellt hat den ersten Rechenknoten die amerikanische Firma „Bioserve Space Tech...

    • Der erste Computer der Welt kam aus Deutschland
      Vor genau 100 Jahren wurde der Ingenieur Konrad Zuse in Berlin geboren - der Mann, der den ersten richtigen, programmierbaren Computer entwickelte. "Ich brauche das Wohnzimmer" - so begann seine Entwicklung in der elterlichen Wohn...

    • Gerücht: Erste Bilder vom Windows 8 AppStore
      Da Apple mit dem AppStore für iPhone und iPad Programme und dem Mac OS AppStore so großen Erfolg hatte, versucht auch die Konkurrenz mit ähnlichen Ideen das Finden und Laden von Software-Programmen zu vereinfachen. Amazon hat e...

    • Erste Bilder von der Games Convention in Leipzig
      Wir haben die ersten Bilder der GC07, der Games Convention 2007 in Leipzig, ins Internet gestellt und arbeiten nun an den Info-Berichten und dem Zusammenschneiden der Videos. Gezeigt und vorgestellt wurden unter anderem ein neuer ...

    • Erste Schritte zum eigenen Internetauftritt - Was ist zu beachten?
      Ein eigener Internetauftritt des Vereins, der Clique oder der eigenen Person wird heutzutage immer selbstverständlicher. Mit ca. 7.8 Millionen regestrierten Domains in Deutschland (Stand Juni 2004) ist Deutschland einer der führ...




    "Der erste kuss" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    HILFE! Das erste Mal einen PC zusammenstellen!
    Hallo Leute Ich würde zu Weihnachten sehr gerne meiner Freundin einen PC zusammenstellen. Sie zockt...



    Mac MiniMac mini erste Generation
    Hello, könnte man einen MacMini Bj 2005 statt eines AppleTV nutzen. Mit W-LAN Stick und USB auf HDM...



    Apple Finder Os92 Monitore: Wenn der erste links ist alles ok, wenn er rechts ist macht er quats
    Hallo,ich habe ein Problem, undzwar habe ich einen Fernseher den ich als 2. Monitor benutze. Der sta...



    Linux2Wie bist du zu Linux gekommen und was war deine erste Distribution???
    Ich persönlich beginne mit Kali, weil ich Hacking und Cybersec lernen wollte und alle haben mir emp...



    Handy TastaturTastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    Mac mini erste Generation
    Hello, könnte man einen MacMini Bj 2005 statt eines AppleTV nutzen. Mit W-LAN Stick und USB auf HDM...


    HILFE! Das erste Mal einen PC zusammenstellen!
    Hallo Leute Ich würde zu Weihnachten sehr gerne meiner Freundin einen PC zusammenstellen. Sie zockt...


    Wie bist du zu Linux gekommen und was war deine erste Distribution???
    Ich persönlich beginne mit Kali, weil ich Hacking und Cybersec lernen wollte und alle haben mir emp...


    2 Monitore: Wenn der erste links ist alles ok, wenn er rechts ist macht er quats
    Hallo,ich habe ein Problem, undzwar habe ich einen Fernseher den ich als 2. Monitor benutze. Der sta...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Rendering
    Der Begriff Rendern bezeichnet man die Erstellung einer Grafik aus einer Skizze oder einem Modell, also das Berechnen realer Abbilder von räumlichen Computermodellen...