Download beta version windows


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Windows 7 Beta 1 zum freien Download erhältlich
      Ab heute stellt Microsoft die erste Beta-Version seines neuen Betriebssystems Windows 7 zum freien Download zur Verfügung. Der Download wird sowohl auf den amerikanischen Servern als auch auf den deutschen Servern von Microsoft a...

    • Mp3Tag - neue Beta Version 2.42c Beta
      Die Entwickler von MP3Tag haben von der neuen Version eine Beta mit der Bezeichnung 2.42c veröffentlicht. Das kostenlose Tool Mp3Tag, das auch eine deutsche Sprachunterstützung bietet, dient zum Bearbeiten der Tags von Audiodate...

    • openSUSE - Version 11.1 Beta 3
      Die Entwickler von openSUSE haben von der kommenden Version 11.1 die neue Betaversion 3 zum testen bereitgestellt. Gegenüber der Beta 2 Version sind folgende Änderungen erfolgt: - Live CDs for x86 and x86_64 GNOME and KDE -...

    • Knoppix 6 als Beta-Version erschienen
      Klaus Knopper hat nun Version 6 seiner Live-CD mit dem Namen Knoppix veröffentlicht. In dieser Version wird der Boot-Vorgang gegenüber früheren Versionen deutlich beschleunigt. Bestandteil der neuen Version ist die Audio-Bedien...

    • speedfan
      SpeedFan - Neue Version 4.41 Beta 5
      Das Tool SpeedFan ist in einer neuen Beta Version 4.41 Beta 5 zum testen freigegeben worden. Die neue Version unterstützt Prozessoren der Intel 5 Serie und Intel 3400 Serie SMBus, sowie Unterstützung für USB Festplatten. Sp...

    • Firefox 3: Dritte Beta-Version erschienen
      Von Firefox 3, dem nächsten großen Update des freien Mozilla-Browsers, ist heute die dritte Beta-Version erschienen. Dies ist allerdings noch eine frühe Testversion, und sollte nicht zum alltäglichen Surfen genutzt werden. Die...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Download beta version windows" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Firefox2Firefox 38.0 Beta 4 zum Download
    Wer es ausprobieren möchte, kann FF 38.0. Beta 4 downloaden oder er wartet ab bis zum 12. Mai, dann...



    Arbeitsspeicherich habe mir windows 10 eine beta version herruntergeladen und kann je
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Kde 4.1 DesktopAnyDesk Remote-Desktop Public Beta
    Liebes Computerhilfen-Forum,ich wollte es eigentlich für die Download-Liste vorschlagen...



    VistaDie Version dieser Datei ist mit der ausgeführten Windows Version nicht kompatib
    Hallo liebe Community,Seit neustem habe ich folgendes problem: bei vielen Spielen, die ich öf...



    Windows 7 2HP-Version von Windows 10
    Ich hatte also einige Probleme mit meinem EliteDesk 800 G4 WS TWR und der CSR konnte das Problem nic...



    ich habe mir windows 10 eine beta version herruntergeladen und kann je
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Firefox 38.0 Beta 4 zum Download
    Wer es ausprobieren möchte, kann FF 38.0. Beta 4 downloaden oder er wartet ab bis zum 12. Mai, dann...


    Die Version dieser Datei ist mit der ausgeführten Windows Version nicht kompatib
    Hallo liebe Community,Seit neustem habe ich folgendes problem: bei vielen Spielen, die ich öf...


    (OS X) Downgrade von Yosemite Beta auf Mavericks fehlgeschlagen
    Hallo Leute,ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Mac Mini Late 2013 Version. Seit Beta Start...


    AnyDesk Remote-Desktop Public Beta
    Liebes Computerhilfen-Forum,ich wollte es eigentlich für die Download-Liste vorschlagen...


    HP-Version von Windows 10
    Ich hatte also einige Probleme mit meinem EliteDesk 800 G4 WS TWR und der CSR konnte das Problem nic...


    Windows Version Installer
    Ich benutze Mozilla Firefox, habe Windows 7.Ich habe mir irgendwie auf meinen PC ein Pro...


    Download von Windows Live Messenger /Windows Essentials nicht möglich
    Hallo, beim Einrichten meines Laptops nach Reparatur (Festplatte ausgetauscht) wollte ich Windows Li...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Download
    Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Retail Version
    Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...