Einrichten


 
  • Raspberry Pi Standard-Passwort für Login

    Raspberry Pi
    Nach dem ersten Einrichten der SD Karte kann man den Raspberry Pi starten: Hat er alle Dienste geladen, braucht man ein Passwort, um sich anzumelden: Das Raspberry Pi Standard-Passwort für den Login unter Raspbian ist bislang immer gleich: Egal, welchen Raspberry Pi und welche Raspbian-Version man nutzt, man kann sich immer mit dem gleichen Passwort anmelden. Daher sollte man das Standardpasswort auch schnell ändern: Andernfalls haben andere ebenfall...

  • RAM-Disk am Raspberry Pi einrichten
    Die RAM-Disk, auch RAMDisk oder RAM-Drive genannt, ist ein virtuelles Laufwerk im Arbeitsspeicher. Bei dem Raspberry Pi hat sie den großen Vorteil, dass unwichtige Daten dort gesichert werden können, ohne auf die SD Karte geschr...

  • Seriendruck bei Word einrichten
    Bei Word gibt es die Möglichkeit einen Brief etwa mit gleichen Inhalt, aber unterschiedlichen Anreden, in Seriendruck zu geben. Der Seriendruck Assistent des Textverarbeitungsprogramms, führt einen Schritt für Schritt durch die...

  • Maginon BS-5
    Bluetooth Lautsprecher einrichten (z.B. Maginon BS-5)
    Hier zeigen wir, wie man einen Bluetooth Lautsprecher am Computer, Handy oder Tablet einrichten kann, um darüber Musik abzuspielen. Zum Testen diente der bei Aldi verkaufte Maginon BS-5 Bluetooth Lautsprecher, ein kompakter, klei...

  • Maginon accessories Dual Band WLAN Verstärker
    Maginon WLR 520 WLAN Repeater einrichten
    Der Maginon WLR 520 (Maginon accessories Dual Band WLAN Verstärker) ist ein schicker, kleiner WLAN Verstärker, der das WLAN Signal so verstärkt, dass man auch in Zimmern Empfang hat, die weit weg vom eigentlichen Router lie...

  • Router installieren und WLAN einrichten
    Um mit mehreren Computern über eine Leitung im Internet zu surfen, hilft ein Router. Dieser wird an das DSL Modem oder die Telefonleitung angeschlossen und teilt das Internet auf die anderen angeschlossenen Geräte auf. PCs könn...

  • Schnelles Laufwerk: RAM-Disk einrichten
    Eine RAM-Disk ist eine Simulation einer Festplatte im Arbeitsspeicher. Da der Arbeitsspeicher (RAM) schneller ist als eine Festplatte, weist dieses erstellte Laufwerk bis zu 20 Mal schnellere Lese- und Schreibgeschwindigkeiten auf...




"Einrichten" im Hilfe-Bereich:


Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
Apple Finder Os9PC Fax einrichten von der Telekom
Nabend LeuteIch bin Kunde bei der Telekom und habe dort DSL und Festnetz gebucht.nun wollte ich mein...



Fax einrichten für Dummies
Sorry! Ich bin echt ein Dummi was solche Dinge angeht. Trotzdem versuche ich mich an der Aufgabe ein...



ThunderbirdPC Fax einrichten von der Telekom
Nabend LeuteIch bin Kunde bei der Telekom und habe dort DSL und Festnetz gebucht.nun wollte ich mein...


Notebook 2Notebook mit Win 10 einrichten
Hallo auch,Ich bin dabei mein neues Notebook einzurichten und bin mir nicht klarwas ich alles bei Mi...


Fax einrichten für Dummies
Sorry! Ich bin echt ein Dummi was solche Dinge angeht. Trotzdem versuche ich mich an der Aufgabe ein...


7 Days to Die Server einrichten
Ich versuche derzeit ein 7 days to Die Server einzurichten. Blos das Problem an der Sache ist das ma...


Strato Server einrichten
Hallo, ich weiss nicht, in welches Unterforum ich diesen Beitrag einstellen soll. Darum, wenn falsch...


einrichten faxserver windows 7
Hallo,ich möchte von meinem PC (Windows7, 64bit) Faxe senden und enmpfangen, ohne Gerät. Daz...


Frage stellen





Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

Wohin passt Ihre Frage?