Festplattenbackup amiga


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Kostenloser Amiga-Spaß - die besten Remakes für den PC
      Vor knapp 20 Jahre startete das Amiga-Zeitalter. Und was assoziiert man mit dem Amiga? - Genau, die Spiele. Was wäre ein Amiga ohne die tollen Games? Wer diese nicht auf seinem PC missen will, kann sich hier die Umsetzungen von 2...

    • Die Rückkehr der Prinzessin
      Es wird wieder an neuen, eigenen Amiga-Computern (spanisch für Freundin) gearbeitet: Amiga Inc. veröffentlichte jetzt erste Hardware-Spezifikationen des zusammen mit der Firma ACK Software Controls entwickelten PowerPC Rechners....

    • Commodore zurück mit Gaming-Computern
      Unter dem Namen Commodore werden auf der CeBIT wieder spezielle Spiele-Computer vorgestellt. Commodore hatte in den 80er und 90er Jahren mit Home-Computern wie dem C64 und dem Amiga 500 und Amiga 1200 speziell für Multimedia und ...

    • WinUAE - neue Version 2.0
      Der Programmierer Toni Wilen hat für seinen kostenlosen Amiga-Emulators "WinUAE" die neue Version 2.0 zum Download freigegeben. Neben vielen Änderungen und Verbesserungen des Programms soll auch die Genauigkeit der Emulation der...

    • C64 kommt zurück: Mit Quad-Core Intel CPU
      Die Heimcomputer-Legende, der Commodore 64, kommt zurück: Wie in den frühen 80er Jahren ist der ganze Computer in einer einem Brotkasten ähnelnden Tastatur enthalten, die eingebaute Hardware ist dagegen aktuell: Vier USB-Ports,...




    "Festplattenbackup amiga" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Amiga TastaturAmiga 2000 , nach einbau einer def. Karte bootet der Amiga nicht mehr , Diskette
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Amiga Workbenchamiga 500
    Hallo Ihr lieben, ich bin neu hier weil ich ein Problem mit meinem Amiga 500 habe. Habe den Amiga be...



    Windows 2000Amiga 2000
    Amiga 2000 nach Einsatz einer def. Karte , jetzt bootet der Amiga nicht mehr , Diskettenlaufwerk Lam...



    32Jahre Amiga
    Anlässlich zum 32jährigen findet am 28.Oktober 2017 eine Retro Messe in Neuss bei Köln statt,wer ...



    Arbeitsspeicher Wo kriege ich Amiga 500 Spiele
    Hallo ich suche noch kultige Amiga 500 Spiele! Wer kann mir weiter helfen,welche zu finden?? ...



    Amiga Problem mit Workbench?
    Jetzt habe ich mich angemeldet und schreibe meine Frage nochmal.Ich habe einen Amiga 2000 mit einem ...



    Amiga A 2000 Picasso IV
    Mein Computer-System:   Installiert...




    Amiga 2000 , nach einbau einer def. Karte bootet der Amiga nicht mehr , Diskette
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    amiga 500
    Hallo Ihr lieben, ich bin neu hier weil ich ein Problem mit meinem Amiga 500 habe. Habe den Amiga be...


    Amiga 2000
    Amiga 2000 nach Einsatz einer def. Karte , jetzt bootet der Amiga nicht mehr , Diskettenlaufwerk Lam...


    32Jahre Amiga
    Anlässlich zum 32jährigen findet am 28.Oktober 2017 eine Retro Messe in Neuss bei Köln statt,wer ...


    Amiga A 2000 Picasso IV
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Amiga Gotek Programmer
    Hallo zusammen.Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage.Ich habe mir das Gotek USB Laufwerk für ...


    Suche Workbench 1.2 für Amiga 500
    Hallo. Ich suche verzweifelt diese Startdisketten für den Amiga 500. Workbench 1.2 da ich sonst nic...


    Wo kriege ich Amiga 500 Spiele
    Hallo ich suche noch kultige Amiga 500 Spiele! Wer kann mir weiter helfen,welche zu finden?? ...


    amiga 3000 in Berlin
    In einem Artikel des Berliner Kuriers wird ein Fahrsimulator beschrieben der von einem A3000 gesteue...


    Amiga A 2000 Picasso IV
    Picasso IV im Amiga A2000!Wer hat diese Grafikkarte schon einmal eingebaut? (Tipps&Tricks)Im Man...


    Amiga Problem mit Workbench?
    Jetzt habe ich mich angemeldet und schreibe meine Frage nochmal.Ich habe einen Amiga 2000 mit einem ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Amiga
    Mit dem Amiga 500, dem Nachfolger des für Büroanwendungen konzipierten Amiga 1000, löste Commodore 1987 den erfolgreichen C64 vom Homecomputer - Thron ab. ...

    EGS
    Die Abkürzung EGS steht für Enhanced Graphics System, stellt Amiga-Anwendern, deren grafische Bedienungsoberfläche "Intuition" auf eine Farbtiefe von 8 Bit...

    Apple
    Die Macintosh oder kurz Mac genannte Computer der Firma Apple waren lange Zeit ungeschlagen die Standard - Computer für Werbung, Grafik und Druck. Mit der zuneh...



    Mehr Tipps: