Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Amiga 2000

Amiga 2000 nach Einsatz einer def. Karte , jetzt bootet der Amiga nicht mehr , Diskettenlaufwerk Lampe dauer an und Bildschirm bleibt dunkel   


Antworten zu Amiga 2000:

ich komme durch betätigen der Mousetasten in den Startbildschirm und durch Anschluss an den org. Amiga Bildschirm Ausgang auch ins Startfenster , doch leider leuchtet die Lampe des Disketten Laufwerks dauernd und daher nicht weiter  [???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

normalerweise heist das dauerleuchten der LED falsch herum angeschlossen des floppykabel.
hattest Du das kabel ab?
eventuell auch einen pin verschoben aufgesteckt.

danke für deine Antwort , Laufwerkkabel hatte ich nicht ab nur einen defekten SCSI Controller eingesteckt seit dem habe ich das Problem , habe schon Paula und Gary erneuert doch leider ohne Erfolg  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

dann kann ich dich im moment nur an ein paar andere Spezialisten verweisen. schau mal auf http://a1k.org

hatte in der Schublade noch weitere IC gefunden habe die beiden 8520A-1 erneuert und der Amiga läuft wieder  [love]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

sehr schön, freut mich


« Amiga 2000 , nach einbau einer def. Karte bootet der Amiga nicht mehr , Diskettenlaufwerk Lampe daueSuche Workbench 1.2 für Amiga 500 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Amiga
Mit dem Amiga 500, dem Nachfolger des für Büroanwendungen konzipierten Amiga 1000, löste Commodore 1987 den erfolgreichen C64 vom Homecomputer - Thron ab. ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...