Grafikkarten verwenden


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • SmartArt in Word verwenden
      Wenn man Ideen und Konzepte besonders anschaulich darstellen möchte, gibt es in Word die Möglichkeit sein Dokument mit Hilfe von SmartArt sehr anschaulich gestalten zu können. Dafür bietet das Programm aus dem Hause Microsoft ...

    • Funkmaus: Akkus verwenden
      Eine kabellose Computermaus braucht eine Batterie - oder einen Akku. Die Verwendung von wiederaufladbaren Batterien rentiert sich schon nach wenigen Monaten. Zwar sind Akkus etwas teurer und halten weniger lange als Batterien, abe...

    • Nvidia - Grafikkarten Treiberversion 196.21
      Nvidia hat für seine Grafikkarten der GeForce Grafikprozessoren der Serien 6, 7, 8, 9, 100 und 200 für Desktop-PCs und ION Grafikprozessoren für Desktop-PCs einen neuen WHQL Treiber in der Version 196.21 zum Download freigegebe...

    • Zwei Grafikkarten unter Windows
      Windows erlaubt seit einigen Jahren bereits den Einsatz mehrerer Grafikkarten, auch mit verschiedenen Auflösungen. So lassen sich auch mehrere Monitore anschließen, um eine größere Arbeitsfläche zu erhalten. Eigentlich ist di...

    • ATI Grafikkarten - Catalyst Software Suite 8.11
      Der Grafikkartenhersteller ATI, zugehörig zu AMD, hat jetzt eine neue Version seiner Catalyst Software Suite veröffentlicht. Als Neuheiten in der Catalyst Software führt AMD die Bestandteile ATI CrossFireX™ Enhancements, Hydr...

    • AMD: Treiberunterstützung für ältere Grafikkarten wird reduziert
      Wie AMD heute mitgeiteilt hat, wird ab dem 19. März 2009 (nach Erscheinen des neuen Catalyst-Grafikkartentreibers in der Version 9.3) die Treiberuntersützung für ältere Grafikkarten reduziert. Davon betroffen sind Grafikch...




    "Grafikkarten verwenden" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ProgrammeWelchen RAM kann ich hier verwenden?
    Hallo, ich würde gerne in einen Alten Rechner von 2009 den ich hier herumliegen habe ein geeignetes...



    UsbKann USB-Stick 2TB nicht verwenden
    Bitte um HilfeHallo an alle Habe mir einen USB-Stick General U Disk USB Device (1953 GB, USB) von 2G...



    LaptopLaptop als Monitor verwenden
    Kann man 2 Laptops miteinander verbinden, so dass einer von beiden als Monitor fungiert?Spielt...



    Coba-Netzteil verwenden ?
    Hallo,Mein Netzteil (BeQuiet 350 W) hat heute den geist aufgegeben! Mein Rechner ging heute nicht an...



    ArbeitsspeicherKann ich folgende Grafikkarte verwenden?
    Hallo Leute!Ich habe nicht sonderlich viel Ahnung von Hardware, möchte mir aber jetzt eine "ne...



    WelhenCPU Kühler kann ich verwenden ?
    Hey,da Spiele wie Battlefield4, Watchdogs etc. nicht mehr auf meinem Pc laufen da mir angezeigt wird...



    interne HDD extern verwenden, HDD bleibt aus
    Hallo, müsste meine 500gb HDD vom Laptop extern anstöpseln und einige Dinge löschen, bzw win7 lö...




    Coba-Netzteil verwenden ?
    Hallo,Mein Netzteil (BeQuiet 350 W) hat heute den geist aufgegeben! Mein Rechner ging heute nicht an...


    Laptop als Monitor verwenden
    Kann man 2 Laptops miteinander verbinden, so dass einer von beiden als Monitor fungiert?Spielt...


    interne HDD extern verwenden, HDD bleibt aus
    Hallo, müsste meine 500gb HDD vom Laptop extern anstöpseln und einige Dinge löschen, bzw win7 lö...


    Kann ich dieses USB 3.0 Frontpanel verwenden?
    Hallo,ich suche jetzt gut 12 Stunden nach Infos, finde nichts.Ich habe einen Medion Akoya Rechner mi...


    WelhenCPU Kühler kann ich verwenden ?
    Hey,da Spiele wie Battlefield4, Watchdogs etc. nicht mehr auf meinem Pc laufen da mir angezeigt wird...


    kann ich Nero 7 in Windows 7 verwenden ?
    Ich nutze Windows 7.würde gerne das vorhanden Nero 7 installieren.mir wurde gesagt, fun...


    Kann ich folgende Grafikkarte verwenden?
    Hallo Leute!Ich habe nicht sonderlich viel Ahnung von Hardware, möchte mir aber jetzt eine "ne...


    Welchen RAM kann ich hier verwenden?
    Hallo, ich würde gerne in einen Alten Rechner von 2009 den ich hier herumliegen habe ein geeignetes...


    Externe Festplatte für Windows und Mac verwenden ?
    Ich habe eine 500 GB externe Festplatte 'MyDrive' von Platinum. Diese benutze ich auch sch...


    Kann USB-Stick 2TB nicht verwenden
    Bitte um HilfeHallo an alle Habe mir einen USB-Stick General U Disk USB Device (1953 GB, USB) von 2G...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Backslash
    Backslash ist das englische Wort für den Rückwärtsschrägstrich "\". Er trennt Pfade in Windows- und DOS-Dateisystemen. Außerdem steht Backslash ...

    Binärsystem
    Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

    Apple
    Die Macintosh oder kurz Mac genannte Computer der Firma Apple waren lange Zeit ungeschlagen die Standard - Computer für Werbung, Grafik und Druck. Mit der zuneh...

    EGS
    Die Abkürzung EGS steht für Enhanced Graphics System, stellt Amiga-Anwendern, deren grafische Bedienungsoberfläche "Intuition" auf eine Farbtiefe von 8 Bit...

    DPMS
    Die Abkürzung steht für Display Powermanagement Signaling und ist ein Standard für Grafikkarten und Monitore zur Aktivierung des Powermanagements. Dieser S...