Ich ahbn spiel und ich will opengl einschalten abber meine krafig karte unterstue


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Nvidia - Linux OpenGL 3.3 Treiber
      Nvidia hat den neuen OpenGL Treiber 3.3 zum Download freigegeben. User die nicht unbedingt OpenGL 3.3 benötigen, sollten jedoch laut Nvidia vorerst beim Treiberpaket 195.36.15 verbleiben Systemvoraussetzung für OpenGL 3.3 und...

    • Das neue Ghostbusters Spiel
      Vivendi Games teilte gestern mit, dass sie an einem neuen Ghostbuster Spiel arbeiten, lange nach dem Erscheinen der Ghostbusters-Filme (1984 und 1989). Trotzdem sind die Spielfiguren den Schauspielern nachempfunden, die auch mit f...

    • Duke Nukem Forever: Ein "Scheiß" Spiel
      Der Nachfolger des bereits 1996 erschienen Action Shooters "Duke Nukem 3D" hat nicht nur knapp 15 Jahre auf sich warten lassen, er wird wohl auch ein "scheiß" Spiel, wie der neue Trailer "Holy Shit" zeigt: Gehen dem Spieler die W...

    • IP Adresse herausfinden
      Was ist meine IP: IP Adresse herausfinden!
      Was ist meine IP? So findet man's heraus! Manchmal braucht man seine eigene IP Adresse: Wir zeigen, wie man die IP Adresse im lokalen Netzwerk herausfindet, und wie die eigene IP Adresse im Internet lautet. Das ist nämlich ein...

    • Xbox Live: Gratis Spiel + Online-Shop
      Xbox Live feiert mit mehr als acht Millionen Mitgliederm seinen fünften Geburtstag, laut Wired Magazine ist es sogar der “König in der Online-Arena”. Als Dankeschön haben alle Mitglieder zwischen 15. November, 09.01 Uhr, un...

    • Virus E-Mail Anhang "iPhone Spiel Penguin Panic"
      Vorsicht bei dem Anhang von E-Mails, die den folgenden Betreff aufweisen: - "Apple presents iPhone games" - "Virtual iPhone games!" - "Nobody can get more than 5000 score!" oder - "Take a break!". Die E-Mail mit der Aufforder...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Ich ahbn spiel und ich will opengl einschalten abber meine krafig karte unterstue" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Arbeitsspeicherwie bekomme ich meine SD.Karte wieder zum laufen?!??
    Meine Sd-Karte bekomme ich nicht mehr zum "Laufen".Sie wird noch nicht einmal auf de...



    SoundkarteMeine sd karte wird nicht gelesen
    Mein sd karte wird nicht gelesen.alle anderen auf dem pc schon, auf meinem handy funktoniert d...



    einschalten
    Der PC lässt sich nicht mehr anschalten.Es kommt kein Strom am Anschalter an.Verbunden ist das Kabe...



    NETZWERKADAPTER einschalten
    ASUS X72VN Windows7 :wie netzwerkadapter einschalten, ist plötztlich aus und über Fn2 + F2 nicht e...



    Sicherheitsschlosspc lässt sich nicht einschalten
    Ach normalem herunterfahren des PC lässt er sich nach einer Woche nicht mehr einschalten.Das Netzge...



    Nach einschalten im 1minute aus
    Guten Tag. Mein Drucker SCX-3200 series funktioniert nicht mehr, hach einschalten ,fast sofort aus, ...



    Nach einschalten Braucht Pc bis zur Bootupsequenz 10 min
    Also habe hier ein älteres Modell Pentium4 Sockel468 system Medion Pavillion. Nac...




    wie bekomme ich meine SD.Karte wieder zum laufen?!??
    Meine Sd-Karte bekomme ich nicht mehr zum "Laufen".Sie wird noch nicht einmal auf de...


    Meine sd karte wird nicht gelesen
    Mein sd karte wird nicht gelesen.alle anderen auf dem pc schon, auf meinem handy funktoniert d...


    Wie bekomme ich ein Download von einem Spiel in das Spiel ?
    Hallo Ich habe eine Frage ?Ich habe mir x-plane 10 auf mein iMac gespielt Jetzt wo...


    meine Java geht nicht ,veraltet,meine Spiele,komme nicht rein
     ::)mein PC meldete mir das meine JAVA nicht geht ...


    einschalten
    Der PC lässt sich nicht mehr anschalten.Es kommt kein Strom am Anschalter an.Verbunden ist das Kabe...


    NETZWERKADAPTER einschalten
    ASUS X72VN Windows7 :wie netzwerkadapter einschalten, ist plötztlich aus und über Fn2 + F2 nicht e...


    Nach einschalten im 1minute aus
    Guten Tag. Mein Drucker SCX-3200 series funktioniert nicht mehr, hach einschalten ,fast sofort aus, ...


    Piepton wiederkehrend beim Einschalten
    Hallo,mein Rechner läßt sich nicht mehr hochfahren. Beim Einschalten ertönt ein Piepton, de...


    Windows XP: Monitor einschalten am Laptop
      Mein Computer-System:             Mein...


    probook 4730s drahtlosfunktion einschalten
    Ich arbeite mit einem  HP ProBook 4730s. Am oberen rechten Rand über der Pg Up und Pg Dn Taste...


    Nach einschalten Braucht Pc bis zur Bootupsequenz 10 min
    Also habe hier ein älteres Modell Pentium4 Sockel468 system Medion Pavillion. Nac...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...