Icon wiederherstellen


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Netzwerk-Icon auf dem Desktop ein- und ausblenden
      Um die Anzeige des Netzwerk-Icons auf der Windows-Oberfläche (dem Desktop) zu steuern, muss man die Windows-Registry bearbeiten. Dies sollte nur von Experten versucht werden, da Fehler hier Windows eventuell nicht mehr starten la...

    • iTunes Backup wiederherstellen
      iPhone: Gelöschte SMS wiederherstellen!
      SMS wiederherstellen - wir zeigen dazu für das iPhone drei Möglichkeiten! Eine wichtige SMS, Email oder iMessage Nachricht wurde auf dem iPhone gelöscht? Mit Glück ist sie aber noch nicht ganz weg und lässt sich noch retten! ...

    • Firefox Browser-Verlauf wiederherstellen
      Der Firefox Browser-Verlauf, auch History, Chronik oder einfach Verlauf genannt, speichert die zuletzt besuchten Internet-Adressen. So kann man schnell nachschauen, auf welchen Webseiten man vor kurzem war oder bestimmte Artik...

    • Gelöschte Daten wiederherstellen - die Grundlagen
      Hier zeigen wir die wichtigsten Grundlagen, um einen PC so vorzubereiten, dass man versehentlich gelöschte Daten mit spezieller Software wieder herstellen kann. Dazu darf man nach dem Löschen der Daten, die gerettet werden solle...

    • icon
      Daten retten und wiederherstellen - Tipp + Downloads
      Nicht selten werden Daten versehentlich gelöscht, in den Windows Papierkorb geworfen oder die Festplatte formatiert. Oft lassen sich die so versehentlich gelöschten Daten aber mit speziellen Programmen wiederherstellen und rette...




    "Icon wiederherstellen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Amazon IconNAS Icon
    Hallo,ich bin neu im Forum und grüße alle recht herzlich Ich habe ein QNAP NAS mit 2 angeschlossen...



    Barbiegirls IconIcon löschen
    Hallo Leute,per Mail bekam ich Anhänge von Word & Powerpoint die habe ich im Ordner wieder gel...



    Ipod IconIcon Vorschau
    Beim Coverflow sind die eps. Dateien nach einiger Zeit nur noch als Icons sichtbar, die Inhalte sind...



    Icon_firefoxIcon mit Schloß
    Hallo,habe seit neuestens am Icon z.B. Bat-Datei ein Schloss ob rechts, das gleiche wenn ich z.B. ei...



    Ms Word IconLW-Icon Win 10 ändern
    Hallo Leute !Habe versucht ein Laufwerksymbol bei Win 10 (32bit) zu ändern.Im Netz gibt es dazu ja ...



    Kein Icon auf dem desktop
    Halloseit einiger Zeit habe ich keinen desktop/Schreibtisch mehr bei meinem ubuntu. Habe ein Bild al...



    unbekanntes Icon in Taskleiste
    Hallo bitte helft mir !Ich habe in meiner Taskleiste zwei gleiche symbole drauf die ich nicht ...




    SD-Karten Icon ändern
    Hallo community,auf meinem neuen win8.1 rechner habe ich einen vorinstallierten treiber für meinen ...



    NAS Icon
    Hallo,ich bin neu im Forum und grüße alle recht herzlich Ich habe ein QNAP NAS mit 2 angeschlossen...


    LW-Icon Win 10 ändern
    Hallo Leute !Habe versucht ein Laufwerksymbol bei Win 10 (32bit) zu ändern.Im Netz gibt es dazu ja ...


    Icon löschen
    Hallo Leute,per Mail bekam ich Anhänge von Word & Powerpoint die habe ich im Ordner wieder gel...


    Icon Vorschau
    Beim Coverflow sind die eps. Dateien nach einiger Zeit nur noch als Icons sichtbar, die Inhalte sind...


    Icon mit Schloß
    Hallo,habe seit neuestens am Icon z.B. Bat-Datei ein Schloss ob rechts, das gleiche wenn ich z.B. ei...


    Kein Icon auf dem desktop
    Halloseit einiger Zeit habe ich keinen desktop/Schreibtisch mehr bei meinem ubuntu. Habe ein Bild al...


    SD-Karten Icon ändern
    Hallo community,auf meinem neuen win8.1 rechner habe ich einen vorinstallierten treiber für meinen ...


    Desktop Icon vergrößern
    Ich möchte gerne ein einzelnes Desktop Icon vergrößern, die anderen sollen ihre Größe beibehalt...


    unbekanntes Icon in Taskleiste
    Hallo bitte helft mir !Ich habe in meiner Taskleiste zwei gleiche symbole drauf die ich nicht ...


    icon am Destop ändern
    Ich habe Cliparts heruntergeladen. Diese lassen sich inein Ipg Bild umwandeln.Ich möchte so ein Ipg...


    unbekanntes Symbol/Icon am Desktop
    Seit 2 Tagen taucht auf meinem PC ein Symbol auf, - immer unten direkt über der Taskleiste am recht...


    ICON/SYMBOL im Dock ändern
    Halloich möchte das Symbol für programme im dock ändern.also das, was im dock n...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Icon
    Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons sind dabei kleine, grafische Symbole, die ein...

    Emoticon
    Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...

    Aqua
    Aqua beschreibt die grafische Bedienoberfläche eines MacOS X mit Fenstern, Icons, Applikations-Symbolen und dem "Dock". Der Dock bezeichnet die Leiste beim Mac, auf ...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    GIF
    Das GIF-Format wurde für den Onlinedienst Compuserve als Bildformat für den Onlinegebrauch entwickelt. Es ist vor allem für kleine Icons und Symbole gedach...