Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Icon löschen

Hallo Leute,
per Mail bekam ich Anhänge von Word & Powerpoint die habe ich im Ordner wieder gelöscht,es wurde nicht alles gelöscht was übrig ist ist ein leeres Icon und die Bezeichnug vom Dokument z.B. Ausflug.pps Es läßt sich nicht löschen oder schreddern, weiß jemand mit was ich das entfernen kann?
Danke im voraus



Antworten zu Icon löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

leider nicht

leider nicht
Diese lakonischen Worte bedeuten was?
Hast du das Tool nicht installieren können oder was soll "leider nicht"?

Datei oder Icon markieren, Klick rechte Maustaste ruft Kontextmenü auf, wähle dort "Senden an..." - dann "Unlocker" und in dem Miniaturmenü des Unlocker die Option "Löschen"

Hast du die Löschoption nicht gefunden?

« Internetexplorer passt nichtWindows lässt sich nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...