Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Icon löschen

Hallo Leute,
per Mail bekam ich Anhänge von Word & Powerpoint die habe ich im Ordner wieder gelöscht,es wurde nicht alles gelöscht was übrig ist ist ein leeres Icon und die Bezeichnug vom Dokument z.B. Ausflug.pps Es läßt sich nicht löschen oder schreddern, weiß jemand mit was ich das entfernen kann?
Danke im voraus



Antworten zu Icon löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

leider nicht

leider nicht
Diese lakonischen Worte bedeuten was?
Hast du das Tool nicht installieren können oder was soll "leider nicht"?

Datei oder Icon markieren, Klick rechte Maustaste ruft Kontextmenü auf, wähle dort "Senden an..." - dann "Unlocker" und in dem Miniaturmenü des Unlocker die Option "Löschen"

Hast du die Löschoption nicht gefunden?

« Internetexplorer passt nichtWindows lässt sich nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!