Jemand interesse


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • "Storm" Virus nutzt Interesse an Olympischen Spielen aus
      Die Sicherheitsexperten von vnunet warnen derzeit vor einer Ausnutzung des Interesses an Olympia durch Cyber-Kriminelle. Es wird vor einer Angriffswelle durch den "Storm"-Virus gewarnt, der als Aufhänger in den E-Mails auf die an...

    • Per Log-Datei heimliche Mitbenutzer am PC entlarven
      Manchmal hat man das Gefühl, dass jemand anderes am eigenen Computer war, ein Familienmitglied, Mitbwohner oder ein neugieriger Kollege. Um genau herauszufinden, wann jemand den PC zum letzten Mal gestartet hat, kann man dies pro...

    • 6 Milliarden EUR für Consumer Electronics
      In den letzten drei Monaten haben private Verbraucher in Deutschland mehr als 6 Milliarden Euro für Consumer Electronics ausgegeben. Im Vergleich zum Vorjahr bedeutet dies allerdings nur eine kleine Steigerung von 1,2% für den...

    • Twitter führt Werbung ein
      Der sehr populäre Microblogging-Dienst Twitter hat seine Nutzungsbedingungen abgeändert. Danach wird nun Werbung eingeblendet. Irgendwie muss der Dienst sich ja auch finanzieren. Außerdem wird allerdings auch die Nutzung und Ab...

    • Nintendo NES Controller als Couchtisch
      Wer öfter ältere Videospiele (Nintende NES aus den 1980er Jahren) spielt, und die alten, kabelgebundenden Controller öfter verliert, hat bestimmt Interesse an diesem selbstgebauten NES-Controller Couchtisch. Er ist dem Oroginal...

    • ch.de? 1+2stellige .de Domains möglich
      Ab 23.10.09 können ein und zweistellige .de-Domains registriert werden. Die DeNIC-Verwaltung für deutsche Domains gab diesen Namensraum frei. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Ob überhaupt jemand in den "Genuss" kommt ist fraglic...




    "Jemand interesse" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    DruckerHat hier Jemand Interesse für 3D-Druck?
    Hallo,das ist keine Werbung. Irgendwie aber doch.Wer Interesse für 3D-Druck hat und mal ein paar Er...



    Nutzt jemand die HD5970 im CF?
    Hallo!Ich suche jemanden, der eine oder mehrere HD5970 (im CF) betreibt.Vor allem interessiert mich,...



    Arbeitsspeicherkann mir jemand erklären wie ich eine iso cd brenne
    Ich habe null ahnung ich möchte mein netbook auf linux umstellen und bißherige versuche sind im sa...



    Hallo! Kann mir jemand helfen ??? BITTE !!!
    Hallo! Kann mir jemand helfen ??? BITTE !!!In den Ordnern werden die Thumbs / Bilder / I...



    Sicherheitsschlosshi! kennt sich hier jemand mit partitionstabellen aus?
    Hallo, geht um folgendes: ich habe zwei ssd festplatten! auf beiden ist windows 8 pro dauf! wenn ich...



    Hat hier Jemand Interesse für 3D-Druck?
    Hallo,das ist keine Werbung. Irgendwie aber doch.Wer Interesse für 3D-Druck hat und mal ein paar Er...


    Nutzt jemand die HD5970 im CF?
    Hallo!Ich suche jemanden, der eine oder mehrere HD5970 (im CF) betreibt.Vor allem interessiert mich,...


    Windows 7: Kennt jemand den AOL Fehler 910
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Kann mir jemand mit CodeBlocks helfen?
    Hallo,ich will ganz gerne Programmieren und Programmiere mit C habe mir jetzt Dev C++ ge...


    Noch jemand so ein Schei..erhalten
    Guten Tag,Sie werden aufgrund des letzten Upgrades benachrichtigt. Dazu müssen Sie Ihren E-Mai...


    Kennt jemand die WEB Adresse: shastrx.com,GB
    Hallo ich habe plöttzlich eine Abbuchung und weis nicht wie ich dazu kommr.Evtl. weis jemand Besche...


    weis jemand was genau das ist fehler
    Hab grafik on board und eien externe bei beiden erscheint sporadisch dieses bild an verschiedenen se...


    Hat jemand schon Heute Win 11 installiert
    Frage ist klar.Information wie es gelaufen ist hätte ich gern gewust.Ich habe mir das Media Creatio...


    Kann mir jemand bei Bluescreens helfen?
    Hallöchen,kann mir jemand bei Bluescreens helfen die mein PC schon seit geraumer Zeit produziert? E...


    Kenn sich jemand mit AsusSupportSeite aus?
    Hi zusammen,Finde auf der Asus Support Seite keine Treiber für mein Notebook. Weiss die Treib...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    OJ (Jodel)
    "OJ" ist eine Bezeichnung der Social-Media App "Jodel" und wird in der App auch zum direkten Markieren genutzt: "OJ" steht dabei für "Original Jodler" und bezie...

    SPAM
    Als SPAM bezeichnet man unerwünschte Werbe-eMails, die man bekommt sobald man seine eMail-Adresse in bestimmten Formularen angeben hat. SPAM ist eigentlich die Bezei...



    Mehr Tipps: