Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kenn sich jemand mit AsusSupportSeite aus?

Hi zusammen,
Finde auf der Asus Support Seite keine Treiber für mein Notebook. Weiss die Treiber dort zu finden sind aber wenn ich nach meiner Modellnummer suche oder die manuelle Suche nutze (also aus einer Liste :Notebook/Serie/Modell wähle ) findet der einfach nichts. Bin langsam etwas genervt^^ wäre super wenn jemand ne Idee hätte.
MFG Benni



Antworten zu Kenn sich jemand mit AsusSupportSeite aus?:

Unbekannte Notebooks sind hier auch nicht zu finden,Modellbezeichnung wäre schon mal ein Anfang.

Ja die Modellbezeichnung habe ich ja, die steht auf der Unterseite meines Notebooks. Das wäre x77jv ,aber wie gesagt wenn ich x77jv auf der Supportseite suche oder mich duch das Auswahlmenü klicke und dann Treiber&Hilfsprogramme auswähle öffnet sich ein neues Tab mit 0 Suchergebnissen.

Krass, da bin ich nicht hingekommen. [???]

trotzdem komisch...da is irgendwie nicht alles da,
müssten eigentlich noch treiber für soundkarte, usb3, und die Steuerungsleiste oberhalb der Tastatur vorhanden sein.

Damals war die Seite noch in einem anderen Design,
aber da waren noch mehr Treiber und die ganzen Asus Utilites.

Danke dir trotzdem schon mal für deine Hilfe.

Okay ich habs, musste nach dem Motherboard suchen:)
Danke mit dem Link hats funktioniert.
Kann geschlossen werden :)


« Wasser über tastatur / mainboard def? noch ein Gigabyte für den ASUS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...