Jmueti hat 3000 postings


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Infineon streicht weltweit 3000 Arbeitsplätze
      Wie der Halbleiterhersteller Infineon heute mitteilt, sollen weltweit 3000 Arbeitsplätze abgebaut werden. Schuld an dieser Krise ist unter anderem die Speicherchip-Tochter Quimonda, welche dem Unternehmen in den letzten Jahren Ve...

    • SPAM und Virus vom Arbeitsamt?
      Auf ein Jahr verteilt soll der Empfänger 3000,- EUR geschenkt bekommen - möglich soll dies ein "Sonderprogramm des Arbeitsamtes" machen. Das besagt zumindest die Email, abgeblich verschickt von der Arbeitsagentur ("sonder-afa@ar...

    • Shutdown verzögern
      Für Windows95/98/98SE/ME lässt sich das Herunterfahren des Rechners verzögern: In der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\Software \Microsoft\Windows im Ordner "CurrentVersion" über den Eintrag "CacheWriteDelay" (DWORD-Wert) mi...

    • Seagate - Technische Probleme bei Barracuda 7200.11
      In dem Forum von Seagate gibt es eine Vielzahl an Postings, in denen User von einem plötzlichen Tot ihrer neuwertigen Festplatte von der Fa. Seagate mit der Modellbezeichnung Barracuda 7200.11 berichten. Eine Reaktion seitens Sea...

    • AMD - Catalyst Treiber
      AMD (ATI) hat eine neue Version des Catalyst-Treiber für seine Radeon-Grafikkarten in der Version 8.9 freigegeben. Er beinhaltet eine Überarbeitung der Overdrive Funktion und Erweiterungen für die neue Spezifikation OpenGL-3.0....

    • Ad-Aware - Neue Version 2008
      Ad-Aware, das für den persönlichen Gebrauch zuhause kostenlose Tool, ist in der neuen Version 2008 erschienen. Ad-Aware von der Fa. Lavasoft ist ein beliebtes AntiSpyware-Tools. In der neuen Version Ad-Aware 2008 wurden folgende...




    "Jmueti hat 3000 postings" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Canondrucker Pixma iP 3000
    Drucker druckt die Farbe "Magenta" in Streifen rot/gelb. Nehme ich die gelbe Patrone herau...



    Amiga Tastaturamiga 3000 in Berlin
    In einem Artikel des Berliner Kuriers wird ein Fahrsimulator beschrieben der von einem A3000 gesteue...



    Amiga WorkbenchAmiga 3000, bitte um Erklärungen bzw. Problemlösungen
    Beim Startboot wird mir immer die SCSI Fehlermeldung angezeigt, aber das CD Laufwerkt funktioniert. ...



    Notebook 2Soundkartentreiber für 3000 N100 Notebook
    Hallo,ich versuche gerade einen alten PC neu aufzusetzten. Der hat Vista gehabt jetzt habe ich...



    Dell Inspiron 3000 Bj.2020 -No Bootable Device???
    Hallo zusammen!Hab mir ein Inspiron 3000 gekauft-12.Monate Alt! Service abgelaufen. Wollte meine eig...



    Canondrucker Pixma iP 3000
    Drucker druckt die Farbe "Magenta" in Streifen rot/gelb. Nehme ich die gelbe Patrone herau...


    amiga 3000 in Berlin
    In einem Artikel des Berliner Kuriers wird ein Fahrsimulator beschrieben der von einem A3000 gesteue...


    Soundkartentreiber für 3000 N100 Notebook
    Hallo,ich versuche gerade einen alten PC neu aufzusetzten. Der hat Vista gehabt jetzt habe ich...


    Amiga 3000, bitte um Erklärungen bzw. Problemlösungen
    Beim Startboot wird mir immer die SCSI Fehlermeldung angezeigt, aber das CD Laufwerkt funktioniert. ...


    Dell Inspiron 3000 Bj.2020 -No Bootable Device???
    Hallo zusammen!Hab mir ein Inspiron 3000 gekauft-12.Monate Alt! Service abgelaufen. Wollte meine eig...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Snapchat
    SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

    EGS
    Die Abkürzung EGS steht für Enhanced Graphics System, oft auch ECS ("Enhanced Chip Set") genannt. EGS / ECS ist der Nachfolger des "Original Chip Set" (OCS) der...

    AGA
    AGA, abgekürzt für "Advanced Graphics Architecture", war ein Grafikchip, der in den späteren Commodore Amiga Modellen verwendet wurde: Er kam dabei in den ...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...