Kann mir jemand die mpl mozilla public license erklären


 
    • Mozilla Firefox Update 3.0.1
      Nach dem Update der Firefox 2 Version (siehe auch News vom 16.7.) schließt Mozilla nun auch mit einem Update die Sicherheitslücke in Mozilla Firefox 3. Das Update ist seit heute verfügbar und sollte mittels des automatischen Up...

    • Mozilla Thunderbird - Version 3
      Das Thunderbird-Team der Mozilla Gemeinde hat das Programm Mozilla Thunderbird, ein Open-Source E-Mail-Programm und -Newsreader, in der neuen Version 3 zum Download bereit gestellt. Mit der Version 3 hat Mozilla ein Vielzahl an Ä...

    • Mozilla - Thunderbird 3.0.1 und Firefox 3.6
      Thunderbird 3.0.1 Heute hat Mozilla das Update für seinen E-Mail Client Mozilla Thunderbird in der Version 3.01 zum Download freigegeben. Mit der Version 3.0.1 wurden einige Stabilitäts und Sicherheitsprobleme behoben sowie k...

    • Mozilla - Neuer Firefox 3.5
      Mozilla veröffentlicht die nächste Version des Firefox unter der Version 3.5. Der deutliche Sprung von Version 3.0.11 auf die Version 3.5 soll die grundlegenden Änderungen am Firefox verdeutlichen, das mehr als nur ein Update d...

    • Mozilla - ebenfalls Update für Firefox 2
      User die noch den Firefox 2 im Einsatz haben, sollten auch für diesen eine Updatesuche innerhalb des Browsers ausführen. Mozilla hat für Firefox 2 ebenfalls ein Update auf der neue Version 2.0.0.18 veröffentlicht. Die neue Ve...

    • Mozilla plant Auto-Update von FF2 auf FF3
      Die Entwickler von Mozilla planen ein "Major-Update" für die alte Version Firefox 2.0.0.16. Diese "Major-Update" bringt eine noch installierte alte FF2 Versionen auf die aktuelle Version 3.0.1. Das Update wird aber mit einer v...




    "Kann mir jemand die mpl mozilla public license erklären" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaufwerkZugriff auf anderen PC über Public IP
    Hallo Zusammen,ich habe mich gerade hier angemeldet und benötige dringend Unterstützung bzgl. der ...



    Kde 4.1 DesktopAnyDesk Remote-Desktop Public Beta
    Liebes Computerhilfen-Forum,ich wollte es eigentlich für die Download-Liste vorschlagen...



    Mozilla2mozilla ohne proxy...wie kann man das abspeichern?
    Ich benutze mozilla als browser...jedes mal wenn ich ihn starte muss ich erst unter extras;einstellu...



    Mozilla BackupLesezeichen von Mozilla Firefox kann ich nicht mehr exportieren
    Habe folgendes Problem:Kann meine Lesezeichen vom Firefox nicht mehr nach html exportieren.Wer kann ...



    Kann mir jemand mit CodeBlocks helfen?
    Hallo,ich will ganz gerne Programmieren und Programmiere mit C habe mir jetzt Dev C++ ge...



    Kann mir jemand bei Bluescreens helfen?
    Hallöchen,kann mir jemand bei Bluescreens helfen die mein PC schon seit geraumer Zeit produziert? E...



    Wie kann man das Adressbuch von Mozilla-Thunderbird sichern?
    Leider konnte ich weder die entsprechende Datei finden, noch einen entsprechenden Befehl in den Thun...


    mozilla ohne proxy...wie kann man das abspeichern?
    Ich benutze mozilla als browser...jedes mal wenn ich ihn starte muss ich erst unter extras;einstellu...


    Zugriff auf anderen PC über Public IP
    Hallo Zusammen,ich habe mich gerade hier angemeldet und benötige dringend Unterstützung bzgl. der ...


    Kann mir jemand bei Bluescreens helfen?
    Hallöchen,kann mir jemand bei Bluescreens helfen die mein PC schon seit geraumer Zeit produziert? E...


    Kann mir jemand mit CodeBlocks helfen?
    Hallo,ich will ganz gerne Programmieren und Programmiere mit C habe mir jetzt Dev C++ ge...


    AnyDesk Remote-Desktop Public Beta
    Liebes Computerhilfen-Forum,ich wollte es eigentlich für die Download-Liste vorschlagen...


    Lesezeichen von Mozilla Firefox kann ich nicht mehr exportieren
    Habe folgendes Problem:Kann meine Lesezeichen vom Firefox nicht mehr nach html exportieren.Wer kann ...


    Hallo! Kann mir jemand helfen ??? BITTE !!!
    Hallo! Kann mir jemand helfen ??? BITTE !!!In den Ordnern werden die Thumbs / Bilder / I...


    kann mir jemand erklären wie ich eine iso cd brenne
    Ich habe null ahnung ich möchte mein netbook auf linux umstellen und bißherige versuche sind im sa...


    kann mir jemand diese aufgabe lösen??
    Hallo,ich bin kompletter Anfänger im programmieren und tu mich auch sehr schwer. Habe eine Au...


    rtl120.bpl fehlt, kann mir jemand herlfen
    32 Bit-Betriebssystem, windows professional"Das Programm kann nicht gestartet werden, da rtl120...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Gradient
    Gradient oder besser: "color gradient": So heißt Farbverlauf auf englisch. Was genau ein Farbverlauf ist, und wie man ihn erstellt, zeigen wir hier!Color Gradient: ...

    Firefox
    Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

    Medienbibliothek
    Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...