Links google führen falschen webseiten


 
    • Disavow Links: Google hat ein neues Tool gestartet, um böse Links zu löschen
      Mit der neuen "Disavow Links" Funktion in den Google Webmaster Tools hat Google jetzt eine Möglichkeit eingebaut, mit der sich böse oder schlechte Links, die auf die eigene Webseite verweisen, aus Google entfernen lassen. Der be...

    • Gute Links, schlechte Links
      Wenn man den Link leicht trifft und gleich weiß, wohin er führt, ist er gut. Im ersten Beispiel handelt es sich um reines Flash, die kleinen Kätzchen sind verlinkt. Wohin, erfährt man erst beim Hinüberfahren, doch dann verdec...

    • LCD Fernseher lassen Röhrengeräte links liegen
      Seit 2007 liegen flache LCD Fernseher beim Verkauf erstmals vor den dickeren, und günstigeren Röhrengeräten. Laut dem Marketinginstitut DisplaySearch kamen sie im vierten Quartal 2007 mit ca. 28,5 verkauften Geräten auf einen ...

    • Cinch Anschluss Farbe
      Cinch Kabel Farbe: Das sind die Farben für links und rechts!
      Das Cinch Kabel (nicht Chinch!) ist ein Standard-Audio-Kabel zum Verbinden verschiedener Hifi-Geräte. In der Regel hat man ein bis drei Kabel: Die Farben sind meistens weiß und rot oder schwarz und rot. Ein drittes, gelbes K...

    • FHEM: Nach Update gehen keine Links zu FHEM mehr: Dies hilft!
      Problem mit HA Bridge oder eigenen Links? Mit dem Update auf Version 5.8 hat FHEM seit März 2017 eine neue Sicherheitsfunktion: Dies sorgt aber dafür, dass alle Links zu FHEM, die zum Beispiel ein Gerät schalten sollen, nicht m...

    • Schadsoftware durch Webseiten
      Immer mehr Internetnutzer landen auf gefälschte Seiten, bei deren Besuch versucht wird schädliche Software zu installieren. Wie Yahoo! Nachrichten berichtet, sind dieses insbesondere Internetseiten mit den Endungen .hk., .cn, .p...




    "Links google führen falschen webseiten" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    GoogleSeltsame links in Google
    Hallo..Wollt gern mal wissen ob das normal ist..Egal was ich in Google eingebe, da stehen dann oben ...



    ArbeitsspeicherHabe ich den Falschen RAM gekauft?
    Hallo ich habe folgenden RAM gekauft:32GB (2x 16GB) Kingston FURY Beast EXPO DDR5-6000 DIMM CL36-38-...



    Apple Finder Os9Mikrofon funktioniert an der falschen stelle
    Hallo liebe Helfer und Helferinnen, Ich habe zurzeit folgendes problem: Ich bin im besitz eines head...



    Spiele JumpnrunSpiele werden mit dem falschen Programm geöffnet
    Hallo !Ich hoffe mir kann jemand, in einfachen Worten,  helfen. Ich habe nicht viel Ahnung,&nbs...



    webseiten
    Wie kann ich durch klicken eines Links die aufgerufene Seite langsam erscheinen lassen, oder von lin...



    Eingabeleisten auf den Webseiten fehlen
    Nach dem Upgraden von Windows 7 auf Windows 10 fehlen auf den heruntergeladenen Webseiten die Eingab...



    webseiten-tool erkennen?
    (wie) kann ich im Quälcode einer Seite erkennen, mit welchem Tool die Seite erstellt wurde? Geht da...




    Seltsame links in Google
    Hallo..Wollt gern mal wissen ob das normal ist..Egal was ich in Google eingebe, da stehen dann oben ...


    Habe ich den Falschen RAM gekauft?
    Hallo ich habe folgenden RAM gekauft:32GB (2x 16GB) Kingston FURY Beast EXPO DDR5-6000 DIMM CL36-38-...


    Mikrofon funktioniert an der falschen stelle
    Hallo liebe Helfer und Helferinnen, Ich habe zurzeit folgendes problem: Ich bin im besitz eines head...


    Spiele werden mit dem falschen Programm geöffnet
    Hallo !Ich hoffe mir kann jemand, in einfachen Worten,  helfen. Ich habe nicht viel Ahnung,&nbs...


    Google Chromebook Bilder aus der Google Foto Cloud hochladen zu Amazon Fotos
    Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem ein  GoogleChromebook zugelegt. Ich habe jetzt Fotos ei...


    webseiten
    Wie kann ich durch klicken eines Links die aufgerufene Seite langsam erscheinen lassen, oder von lin...


    webseiten-tool erkennen?
    (wie) kann ich im Quälcode einer Seite erkennen, mit welchem Tool die Seite erstellt wurde? Geht da...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Google Doodle
    Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

    Google
    Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

    Android
    Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...

    Bing
    Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

    Dead Link
    Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...



    Mehr Tipps: