Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Google Chromebook Bilder aus der Google Foto Cloud hochladen zu Amazon Fotos

Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem ein  GoogleChromebook zugelegt. Ich habe jetzt Fotos eine Digikamera auf das Chromebook überspielt und dann in der Google Foto App bearbeitet. Die bearbeiteten Bilder befinden sich sowohl auf dem Chromebook als auch in der Google Fotocloud.
Jetzt möchte ich diese bearbeiteten Bilder in mein Amazon Photo hochladen.
Das hat in der letzten Woche auch mit einigen Fotos geklappt. Jetzt aber bekomme ich beim Hochladen ständig eine Fehlermeldung beim Hochladen.
Interessanterweise sind alle Fotos, bei denen es nicht funktioniert, mit einem Tildezeichen im Titel z.B
_232928~jpg.
Ich denke, da könnte der Hund begraben sein.
Kann mir da einer von euch helfen?
Ich bin von einem MAC umgestiegen und hab keine Ahnung wo ich einen Fehler mache.



Antworten zu Google Chromebook Bilder aus der Google Foto Cloud hochladen zu Amazon Fotos:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und die haben alle einen Unterstrich am Anfang und keinen Punkt vor der Dateiendung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh, sorry. Der Punkt vor jpg ist vorhanden und alle tragen vorne den Unterstrich.  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann einfach alle Umbenennen und damit alle Tildes entfernen.


« ? Signaturprobleme mit Clonezilla beim Booten auf WIN10-PCWie teste ich die Firewall gut »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...