Lotto gewonnen


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Probleme mit alten Anwendungen unter Windows XP
      Seit der möglichen Trennung der Speicherbereiche zwischen 16-Bit- und 32-Bit-Programmen hat Windows XP deutlich an Stabilität gewonnen. Manche 16-Bit-Anwendungen machen dennoch Probleme bei denen eine manuelle Konfiguration hilf...

    • Microsoft unterstützt aktiv OpenDocument
      Golem berichtet, das im Kampf der beiden Office Formate "Office Open XML" von Microsoft und "OpenDocument" von OASIS nun das letztere Datenformat gewonnen hat. Microsoft bestätigt eine Mitarbeit an dem ODF Format, dass nicht nur ...

    • Blu-Ray gewinnt - oder?
      Nachdem das Filmstudio Warner Bros. den Stopp der Film-Produktion auf dem günstigeren HD-DVD Format angekündigt hatte, kam das Ende für das "Next-Generation Film-Format" schnell: Der amerikanische Supermarkt hat jetzt beschloss...

    • Weiterleitung bei Telefon-SPAM verboten
      Das Verwaltungsgericht Köln hat mit einem am Freitag bekannt gegebenen Beschluss vom 16. April eine Verbotsverfügung der Bundesnetzagentur wegen Rufnummernmissbrauchs vorläufig bestätigt: Somit bleibt das "Tastendruckmodell" b...

    • SpeedUpMyPC als Software des Jahres 2010 ausgezeichnet
      In Deutschland veranstaltet die Telekom schon seit vielen Jahren die Software-Kür "Software des Jahres" auf dem eigenen Download-Portal Softwareload. Die Preisvergabe fand jetzt zum ersten Mal auch in England statt: Die Besucher ...

    • Warnung: Angebliche Gewinn-Mitteilung über 136,52 Euro
      Ein Spam-Email mit Absendername "Mahnung" unter der Adresse "[email protected]" versucht die Leser zur Anmeldung in einem Online-Casino zu überreden. Angeblich sei man dort bereits angemeldet und hätte schon 136,52 EUR ge...




    "Lotto gewonnen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    nach Eingabe www.lotto-bw.de Meldung Systemfehler
    Mein Computer-System:   Installiert...



    ArbeitsspeicherWette mit Mittschüler.Ich würde sagen ich habe klar gewonnen oder xD
    Hallo Moin Leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes, wir si d gerade in Unserem Comuterraum in...



    Handy TastaturTastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    DeinstallierenEin Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



    Adobe Flashadobe id
    Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...



    Java Plugin im Firefox aktivieren?
    Hallo,kann man das Java Plugin im Firefox wieder aktivieren?Wie muss man ggf. vorgehen? ...



    Wette mit Mittschüler.Ich würde sagen ich habe klar gewonnen oder xD
    Hallo Moin Leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes, wir si d gerade in Unserem Comuterraum in...


    nach Eingabe www.lotto-bw.de Meldung Systemfehler
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    CMOS
    Die Abkürzung CMOS steht für "Complementary Metal-Oxide-Semiconductor", eine Technologie, die in der Elektronik für die Herstellung von integrierten Schalt...



    Mehr Tipps: