Mac komplette zumutung


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Juni-Update für DirectX 9.23
      Die Windows-Multimediaerweiterung DirectX ist jetzt in der aktuellen Juni Version 9.23.1350 erhältlich. Diese Version ist für alle Windows-Versionen geeignet und enthält gegenüber der Webinstallier-Version das komplette Paket....

    • Windows Vista Servicepack fertig
      Microsoft hat die Entwicklung des ersten Servicepaketes SP1 für Windows Vista abgeschlossen. Die neue Software wird jetzt an Händler verteilt, um auf neuen PCs direkt vorinstalliert zu werden. Zm Download soll das Update, das ei...

    • Meistgenutzte Programmiersprache ist PHP
      Eine Umfrage von "Der Scriptblogger" in seinem Blog ergab, dass PHP die meistgenutzte Script-Programmiersprache ist. Jahre lang hat er eine Umfrage geführt, bei der schlussendlich 1642 von insgesamt 4502 Leuten für PHP abgestimm...

    • FHEM per HTTP-Request steuern oder Daten abfragen
      Um FHEM, die Open-Source Smart-Home-Steuerung, direkt per HTTP Request zu steuern, kann man den Befehl direkt in den Browser eingeben. Oft häufiger genutzt wird das aber, wenn man damit verschiedene FHEM-Instanzen miteinander ver...

    • icon
      AVM - FRITZ!Box Fon WLAN 7390
      VDSL und DSL für Breitband mit bis zu 100 Mbit/s, eigener Speicher mit NAS (Network Attached Storage) Funktionalität und WLAN N mit 2,4-Ghz und 5-Ghz-Einsatz sind die Daten des neuen Top Modells FRITZ!Box Fon WLAN 7390 der Fa. A...

    • Windows 8
      Buchtest: Das große Buch zu Windows 8
      Windows 8 ist das neu erwartete Betriebssystem aus dem Hause Microsoft und bildet den Nachfolger des 2007 erschienenden Windows 7. Das Buch „Das große Buch zu Windows 8 – Das komplette Praxis know-how für Desktop & Tablet“...




    "Mac komplette zumutung" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaufwerkKomplette HD auf Externe kopieren
    Moin.Mein Laptop (IBM T42,40GB,Win7) hängt sich immer öfter auf,wenn ich in Netz surfe. Die Festpl...



    komplette Webseite abspeichern
    Hallo,ein Hobbykollege hat eine relativ umfassende Webseite, die er aber mit 1.Dezember aus dem Netz...



    Komplette Taskleiste nach PC Start nicht zu benutzen
    Hallo Leute,seit 1-2 Wochen habe ich ein kleines Problem mit meinem PC. Und zwar jedes mal wenn ich ...



    Windows 7 2Nur Windows Instanz klonen, nicht komplette Festplatte
    Hallo,Ich weiß bei WIndows 10 nicht weiter, da ich nur meine Windows Installation, aber nicht meine...



    ThunderbirdKomplette Domainendungen filtern ( Thunderbird oder E-Mail server )
    Hallo,habe folgendes Problem:Ich bekomme ständig Spam aus Italien und SPani...



    Tastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    Ein Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...




    adobe id
    Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...



    Java Plugin im Firefox aktivieren?
    Hallo,kann man das Java Plugin im Firefox wieder aktivieren?Wie muss man ggf. vorgehen? ...



    Komplette HD auf Externe kopieren
    Moin.Mein Laptop (IBM T42,40GB,Win7) hängt sich immer öfter auf,wenn ich in Netz surfe. Die Festpl...


    komplette Webseite abspeichern
    Hallo,ein Hobbykollege hat eine relativ umfassende Webseite, die er aber mit 1.Dezember aus dem Netz...


    Komplette Taskleiste nach PC Start nicht zu benutzen
    Hallo Leute,seit 1-2 Wochen habe ich ein kleines Problem mit meinem PC. Und zwar jedes mal wenn ich ...


    Nur Windows Instanz klonen, nicht komplette Festplatte
    Hallo,Ich weiß bei WIndows 10 nicht weiter, da ich nur meine Windows Installation, aber nicht meine...


    Komplette Domainendungen filtern ( Thunderbird oder E-Mail server )
    Hallo,habe folgendes Problem:Ich bekomme ständig Spam aus Italien und SPani...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    MAC-Adresse
    Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

    MacBook
    Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    iMac
    Als iMac bezeichnet man den von Apple hergestellten Computer. Die grundlegende Idee hinter dem iMac ist es alle Komponenten des Rechners in ein Gehäuse einzubauen. M...

    DLL Datei
    Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...



    Mehr Tipps: