Macbookpro wird sehr heiß


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Jodel Entfernung - wie weit weg ist...
      Jodel Entfernungen: Wo ist "hier" und wie weit sind "sehr nah" und "nah" weg?
      Die App "Jodel" zeigt vor allem Beiträge aus der Nähe an: Unterschieden wird dabei in "hier", "sehr nah", "nah" und fern - außerdem in Heimat: So kann man trotzdem noch am Jodel-Geschehen in Aachen teilnehmen, auch wenn man...

    • Nintendo Wii wird schwarz!
      Nintendo-Fans sehen schwarz: Denn am 20. November erscheint Nintendos Spiele-Konsole auch in elegantem Schwarz. Die limitierte Edition wird als "Black Wii Sports Resort Bundle" zu haben sein. Mit dabei sind Wii Remote, Nunchuk-Con...

    • DSL wird bei der Telekom schneller
      Bei den Telekom-Anschlüssen wird das DSL voraussichtlich ab 2/2010 in einigen Gebieten schneller als bisher. Durch Rate Adaptive Mode (RAM) werden variable Bitraten eingeführt. Der Vorteil: Nicht ausgenutzte Bandbreite anderer A...

    • Windows XP wird 10 Jahre alt
      Am 25. Oktober 2001, kurz nach dem iPod, stellte Microsoft den Nachfolger von Windows ME und Windows 2000 vor: Windows XP sollte die unterschiedlichen Kernel-Entwicklungen aus dem Nachfolger des stabileren Windows NT und den noch ...

    • :-) - Der Smiley wird 25 Jahre alt
      Im September 1982 erfand Professor Scott Fahlman den bekannten Smiley "Doppelpunkt, Minus, Klammer zu". Seit nunmehr 25 Jahren kennzeichnen viele Internet-Benutzer ihre elektronischen Scherze mit dieser Zeichenkombination. Der ...

    • Computerhilfen.de wird 10 Jahre alt!
      Seit Mitte 1999 ist die Webseite "Computerhilfen.de" bereits online - seitdem konnten wir schon vielen Hilfesuchenden bei ihren PC-Problemen helfen - und das immer kostenlos. Seit dem 14. November 1999 ist auch die erste Version e...




    "Macbookpro wird sehr heiß" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Handy TastaturMacBookPro Tastatur/pad geht nicht !!
    MacUser MitgliedHey Leute,Bei meinem Mac Book 13 Zoll 2011. Habe ich die Festplatte getauscht (500GB...



    Thunderbolt Bridge: 2 MacBookPro verbinden
    Wie müssen die Netzwerk-/IP Einstellungen der beiden MacBooks konfiguriert sein, welche Freigaben e...



    excel wird sehr langsam
    Beim öffnen und schließen meiner excel dateien wird das extrem langsam...



    Intel InsideIntel wird sehr Warm....
    Hallo liebe Gemeinde,Ich habe einen PC mit Win 7Hardware:Gigabyte B85M-HD3 ; Intel I5 4690 Kühlung ...



    ASUS F750J wird sehr Warm
    So hoffe hier hat jemand einen Rat.Habe mir vor ca 4 Monaten einen ASUS F750J gekauf, bin mit diesem...



    Computer friert ein, CPU wird sehr heiß - Ursache?
    Hallo,dies ist wiedermal ein Versuch, mir über das Forum Hilfe zu meinem Problem zu bes...



    CPU Temperatur Schwankt sehr stark / wird zu heiß
    Hallo zusammen. Die CPU  (AMD FX-6100) Temperatur meines PC schwankt zwischen 16 und 80 ° C (g...




    Intel I7 4790K wird sehr heiss bei prime95
    Hallo leuteist das normal das meine cpu wenn ich sie teste mit prime95 fast 90 grad heiss wird?cpu k...



    externe festplate 2,5 `wird am laptop nicht mehr erkannt
    Hallo,ich habe das Problem,das meine externe Festplatte -me2 digital equipment- am Laptop nich...



    Thunderbolt Bridge: 2 MacBookPro verbinden
    Wie müssen die Netzwerk-/IP Einstellungen der beiden MacBooks konfiguriert sein, welche Freigaben e...


    MacBookPro Tastatur/pad geht nicht !!
    MacUser MitgliedHey Leute,Bei meinem Mac Book 13 Zoll 2011. Habe ich die Festplatte getauscht (500GB...


    Mac OS X: win 10 startet nicht mit Parallels11 auf MacBookPro
    Mein Computer-System:             Mein MacBoo...


    excel wird sehr langsam
    Beim öffnen und schließen meiner excel dateien wird das extrem langsam...


    Intel wird sehr Warm....
    Hallo liebe Gemeinde,Ich habe einen PC mit Win 7Hardware:Gigabyte B85M-HD3 ; Intel I5 4690 Kühlung ...


    ASUS F750J wird sehr Warm
    So hoffe hier hat jemand einen Rat.Habe mir vor ca 4 Monaten einen ASUS F750J gekauf, bin mit diesem...


    Computer friert ein, CPU wird sehr heiß - Ursache?
    Hallo,dies ist wiedermal ein Versuch, mir über das Forum Hilfe zu meinem Problem zu bes...


    Intel I7 4790K wird sehr heiss bei prime95
    Hallo leuteist das normal das meine cpu wenn ich sie teste mit prime95 fast 90 grad heiss wird?cpu k...


    CPU Temperatur Schwankt sehr stark / wird zu heiß
    Hallo zusammen. Die CPU  (AMD FX-6100) Temperatur meines PC schwankt zwischen 16 und 80 ° C (g...


    lenovo g575 lüfter sehr laut trotz reinigung und sehr langsam
    Ich habe mir zwar schon einige treads zur reinigung von laptops durchgelesen und z.B den lüfter aus...


    Win 7 bootet nach update sehr sehr langsam
    Hallo, vor paar Tagen hat Win 7 automatisch ein langes Update (möglicherweise Service Pack 1) ausge...


    SSD Flash Karte wird nicht gefunden wenn IDE 1 genutzt wird ?
    Hallo,habe mal wieder ein interessantes Problem, ich habe hier eine 1GB Flash SSD Karte ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...

    Arbeitsspeicher
    Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

    AIM
    AIM ist sowohl die Abkürzung für das "Advanced Ink Management System" als auch für den "AOL Instant Messenger", ein früherer Instant Messenger Dienst ...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...