Meine kumpels und ich wollen lan machenhilfe


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Internetprovider wollen Kundenverhalten überwachen
      Als erster Provider will der britische Telekommunikationskonzern BT gezielte Kundenwerbung mittels der Werbetechnologie des Unternehmens "Phorm" verwenden. Ziel des Provider ist eine interessensgerechte Werbung, erzeugt aus dem S...

    • iPhone: Apple und AT&T wollen Modemfunktion nachrüsten
      Obwohl sich mit dem iPhone wunderbar surfen lässt, kann man es bisher nicht als Modem nutzen, um zum Beispiel über das EDGE oder UMTS Netz mit dem Notebook ins Internet zu können. Windows Mobile, Microsofts Handy-Betriebssystem...

    • Gerücht: Facebook und Skype wollen zusammenarbeiten
      Das Social Network Facebook will die Kommunikation zwischen den Mitgliedern weiter fördern. Zunächst wurde dazu der eingebaute Chat erneuert und stabiler gemacht, damit die Mitglieder untereinander direkt chatten können. Dafür...

    • Mass Effect 3: Spieler wollen neues Ende und sammeln Spenden
      Über 100 Stunden Spielzeit und ein enttäuschendes Ende? Die Fans des Computerspiels "Mass Effect 3" sind unzufrieden und wollen den Entwickler BioWare überzeugen, ein neues Ende für "ihr" Spiel zu schreiben. Rund 90 Prozent...

    • Vorsicht, Virus: Falsche Antiviren-Programme wollen Geld sehen
      Mit Namen wie "Open Cloud Antivirus" oder "Cloud AV 2012" versuchen heimlich auf den PC gelangte Programme, Vertrauen zu erwecken. Diese Programme können per Email oder als unbedachter Download auf den Computer gelangt sein, sind...

    • IP Adresse herausfinden
      Was ist meine IP: IP Adresse herausfinden!
      Was ist meine IP? So findet man's heraus! Manchmal braucht man seine eigene IP Adresse: Wir zeigen, wie man die IP Adresse im lokalen Netzwerk herausfindet, und wie die eigene IP Adresse im Internet lautet. Das ist nämlich ein...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Meine kumpels und ich wollen lan machenhilfe" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Programmeprogramme wollen net satretn
    Mein programme wollen net satreten zum beispiel steam oder technicklaucher sie offnen den lade scree...



    Camino BrowserAlle Browser wollen die aufgerufenen Seiten in einem Windows Ordner speichern
    Ich habe seit ca. 1 Stunde auf meinem W10 Laptop in ALLEN Browsern (Edge, Opera, Vivaldi, Chrome, Fi...



    Javameine Java geht nicht ,veraltet,meine Spiele,komme nicht rein
     ::)mein PC meldete mir das meine JAVA nicht geht ...



    ArbeitsspeicherIch kann meine
    Ich kann meine PDF Datei (Anlagen in meinem E-Mail-?Postfach) nicht öffnen, obwohl ich ein PDF+ Pro...



    Meine Lasagne...
    "Meine Lasagne hat mehr PS als Dein Auto!"(eigentlich trauriges Thema, aber de...



    Wie aktualisiere ich meine SSD?
    Hallo Leute,brauche mal eure hilfe.Habe mir heute die SSD vonToshiba Qserie 128GB gekauft,jetz...



    Meine Proplene
    Ich wiess nicht, wo ich meinen Beitrag plazieren soll.?Ich birre bei allen umverzeihung. Ich hatte e...




    programme wollen net satretn
    Mein programme wollen net satreten zum beispiel steam oder technicklaucher sie offnen den lade scree...


    Alle Browser wollen die aufgerufenen Seiten in einem Windows Ordner speichern
    Ich habe seit ca. 1 Stunde auf meinem W10 Laptop in ALLEN Browsern (Edge, Opera, Vivaldi, Chrome, Fi...


    meine Java geht nicht ,veraltet,meine Spiele,komme nicht rein
     ::)mein PC meldete mir das meine JAVA nicht geht ...


    Wie aktualisiere ich meine SSD?
    Hallo Leute,brauche mal eure hilfe.Habe mir heute die SSD vonToshiba Qserie 128GB gekauft,jetz...


    Ich kann meine
    Ich kann meine PDF Datei (Anlagen in meinem E-Mail-?Postfach) nicht öffnen, obwohl ich ein PDF+ Pro...


    Meine Lasagne...
    "Meine Lasagne hat mehr PS als Dein Auto!"(eigentlich trauriges Thema, aber de...


    Meine Proplene
    Ich wiess nicht, wo ich meinen Beitrag plazieren soll.?Ich birre bei allen umverzeihung. Ich hatte e...


    Wie entschließe ich meine Dive
    Hallo, ich habe letztens mein PC resetet und war im BIOS. Wo ich mit einer DvD zu den erweiterten Ei...


    Ist meine Hardware zu heiß?
    Hallo, wie oben schon steht, möchte ich gerne wissen ob meine Hardware zu heiß ist/wird....


    richtigen RAM für meine CPU kaufen
    Hallo!ich habe mir bei ebay eine cpu (Intel® Core™2 Quad Processor Q8200S 4M Cache, 2.33 GHz, 133...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    WLAN
    WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...