Money


 
  • Wie Technik und Digitalisierung bei den eigenen Finanzen hilft

    Mobile Payment
    Der technologische Fortschritt erleichtert mittlerweile zahlreiche Bereiche und hilft mittlerweile auch im Finanzbereich: Durch digitale Technologien sank der Preis für Aktienkäufe von über 50 EUR auf mittlerweile oft unter 5 EUR. Mit digitalen Bezahlsystemen wie PayPal oder Apple und Google Pay wird das Smartphone zum Portemonnaie. Durch neue digitale Lösungen in vielen Bereichen lässt sich die eigene Finanzplanung heute viel einfacher gestalten....

  • Viren-Warnung: Gefälschte FedEx Shipment Notification
    Achtung bei dieser vermeintlichen FedEx-Mail: Diese ist nicht von dem Paketdienst selbst und enthält im Anhang Viren und Trojaner. Wer freut sich nicht, wenn er eine Mail bekommt, in der ein Päckchen angekündigt wird? Will man...

  • Second Life ist tot - Neuer Hype: Barbie Girl
    Die Nutzerzahlen der Online-Welt Second Life sollen immer weiter fallen, der Hype sei vorbei berichten viele. Schließlich steigen die Preise für alles, und viel läßt sich außer chatten in der Online-Welt auch nicht anstellen...

  • WhatsApp Gerüchte: Der Messenger wird abgeschaltet oder teurer
    Update 22. Feb. 2014, 19:30 Uhr: Mittlerweile wurde WhatsApp an Facebook verkauft und ist gerade nicht erreichbar - WhatsApp down. Das hat liegt aber weder an den hier beschriebenen Gerüchten, noch an dem Verkauf - anscheinend...

  • winehq
    Wine - neue unstabile Version 1.1.28
    Wine, ein Programmloader für Windows-Programme unter Linux, ist in einer neuen Entwicklerversion 1.1.28 freigegeben worden. Wine befindet sich immer noch in der Entwicklung, weshalb ein vorheriger Blick in die verfügbare Datenba...




"Money" im Hilfe-Bereich:


Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
Money 99 Eingabefehler
Hallo zusammen,Habe Money 99 installiert, es funktioniert alles, ausser dass ich keine Beträge höh...



MS Money - Kurse abrufen
Ich habe MS Money von 1999, welches bis letzte Woche noch alle Kurse von Aktien und Fonds aktualisie...



Money 99 Eingabefehler
Hallo zusammen,Habe Money 99 installiert, es funktioniert alles, ausser dass ich keine Beträge höh...


MS Money - Kurse abrufen
Ich habe MS Money von 1999, welches bis letzte Woche noch alle Kurse von Aktien und Fonds aktualisie...


Frage stellen





Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

Wohin passt Ihre Frage?


Mehr Tipps: